Work and Travel in Kanada?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 2) ESTA oder bei Grenzübertritt über Land, eine einmal Registrierung vor Ort (6$)

Punkt 3) Warum nicht. In Kanada ist dann Winter.

Punkt 1) Motels, Jugendherbergen, WGa oder vor Ort bei den Einsätzen

Lachlan  29.10.2024, 07:30

@stufix2000. Spar Dir die Zeit für eine Antwort bei diesem FS. Der will weder nach Kanada, noch ist er in Australien, noch hat er sonst was vor, wie es aus seinen anderen Fragen klingt. Der hat nur Langeweile und nichts anderes zu tun, als hier zu nerven.

Und das ist KEINE Vorführung des FS, sondern eine Tatsache und belegt durch seine anderen Fragen.

Inkognito-Nutzer   01.11.2024, 20:58
@Lachlan

Hö ? Was meinst du?😅Kann es sein dass du mich verwechselst

Lachlan  02.11.2024, 07:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Na, hast Du mal wieder einen Blackout und Deine anderen Fragen vergessen? Bei Deiner letzten "Frage" warst Du 17 und aus Österreich mit Papa nach Holland unterwegs.

Es gibt nur einen Nick "Ingoknito". Wie lange willst Du denn noch dieses Spielchen spielen?

Inkognito-Nutzer   02.11.2024, 16:24
@Lachlan

Alles klar 😂Ich bin nicht aus Österreich und nicht 17 aber wenn du dir so sicher bist dann prost 🍻 Mit 17 kann man ja auch gar kein Visum bekommen lg

Lachlan  03.11.2024, 07:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann bist Du anscheinend ein Geist, der als Inkognito hier durch GF wandelt und merkwürdige Fragen stellt und dann auch noch so tut als wäre er es nicht, der die Fragen stellt.

Inkognito-Nutzer   03.11.2024, 18:55
@Lachlan

Wir alle sind Geister