Work and Travel Visum für Australien bei „Vorstrafen“?

2 Antworten

Das ist schwierig zu beurteilen. Wie lange ist es her, dass Du Sozialstunden machen musstest und warum musstest Du sie machen. Das sind Fragen, die Einfluß auf die Bewertung durch die Einreisebehörde haben kann.

Wenn Du als Touri keine Probleme bei der Einreise hattest, solltest Du jetzt bei w&t auch keine Probleme haben. Aber verschweigen solltest Du es im Antrag nicht.

Ich denke in diesem Link gibt es brauchbare Antworten: https://visapath.de/blog/trotz-vorstrafe-ein-visum-fuer-australien-bekommen-geht-das/