Mal ein wenig Abstand gewinnen untereinander.

...zur Antwort

Geht spazieren. Im Kinderwagen oder Wanne schläft das Kind gut.

...zur Antwort

Mach das nächste mal einfach die Tür zu.

Könnte ja sein, dass er schauen wollte, ob wirklich dein Freund in die Wohnung trat und nicht ein Einbrecher etc. etc.

Bei mir trampte schon die Spitex rein, weil ich den Lift drückte, rasch zurück ging um was zu holen mit offener Türe und in dem Moment ein Pfleger hochfuhr und dachte, er wäre in diesem Stock :D

...zur Antwort

Bei mir ging mein Erspartes für Ferien drauf. Die Erinnerungen kann dir Niemand nehmen. Habe die halbe Welt bereist und gesehen.

Klar, ein paar 10'000 als Notgroschen hab ich auch. Einfach soviel, dass man sein Leben wieder auffangen und neu starten kann wenn mal alles schief geht :)

...zur Antwort

Ex Freund zum Geburtstag gratulieren?

Mein Ex Freund war meine erste große Liebe.

Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen bis er mich mit einer gemeinsamen Freundin betrogen hat. Bis heute weiß ich nicht wieso. Unsere Beziehung hatte viele Höhen aber auch tiefen. Wie jede.

Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Zwei Jahre später hat er mir wieder geschrieben ob wir uns wieder treffen wollen und reden.

das haben wir getan. Dabei ist es nicht geblieben. Wir sind essen gegangen, sind zusammen eingeschlafen und das alles heimlich weil wir das beide erstmal von uns behalten wollten.

nach 4 Monaten habe ich gemerkt das ich langsam wieder Gefühle für ihn bekomme. Das hab ich ihm nicht gesagt aber ich meinte dass ich das offene nicht mehr kann weil er mich ja schon mal betrogen hat und dadurch kein Vertrauen da ist für sowas.

so richtig hat er es nicht verstanden und meinte das wir ja erstmal so weitermachen können und gucken können was draus wird.

er hat leider sehr wenig Zeit durch seine Hobbys und hat sozusagen auch wenig Zeit für mich. Ihm war es also wichtig dass wir uns nicht jeden Tag sehen und er Zeit für sich hat. Er wollte zu dem Zeitpunkt auch keine ernsthafte Beziehung.

nach einen weiteren Monat habe ich ihm noch einmal gesagt dass ich dass nicht mehr so möchte und wir eine Lösung finden müssen. Dabei kam aber nichts anderes rum als beim ersten Mal wo ich das Thema angesprochen habe. Also habe ich ihm gesagt dass es so nicht weitergeht und danach haben wir nicht mehr geschrieben. Das ist jetzt ein Jahr her. Er hat mittlerweile eine neue Freundin und ich auch einen neuen Freund.

nun ist meine Frage ob ich ihm trotz allem zum Geburtstag gratulieren soll. Ich würde ihm gern sagen dass ich mich normal mit ihm unterhalten möchte wenn wir uns sehen. Weil er mir trotz allem wichtig ist.

soll ich ihm zum Geburtstag schreiben oder eher nicht?

...zur Frage

Warum schreibst du nicht einfach und guckst was passiert?

Eine Geburtstagsgratulation schickst ja sogar einem Arbeitskollegem :D

...zur Antwort

Monkey Island

Loom

Neustes: Thimbleweed Park

...zur Antwort

Bis dann die Bilder im Netz landen. Das Internet vergisst nie.

Ich kann ohne Probleme Snaps dauerhaft machen :)

...zur Antwort

Solange die Ware beim Verkäufer nicht eingegangen ist oder der Verbraucher keinen Versendungsnachweis erbracht hat, kann der Händler mit der Rückzahlung warten.

(§ 357 Abs. 4 Satz 1 BGB)

...zur Antwort
Zwiebeln

Kommt auf das Rezept an. Knoblauch verbrennt ziemlich rasch.

...zur Antwort