Ein Mann braucht ab und zu seine Freiheiten und sein Hobby.

Am besten macht ihr Zeiten ab wo ihr Zusammen was macht und Zeiten wo jeder für sich Zeit hat.

...zur Antwort
Nein, es wird sowieso einen harten Lockdown geben

Neuer Omikron B2 Mutant wird in Dänemark zur Zeit vor allem bei Geboosterten festgestellt.

Kein Witz.

Geboosterte gehören also geschützt durch nen Lockdown wenns nach aktueller Logik geht.

Zeit für das Ungeimpften-Zertifikat 🤣😂🤪

https://www.20min.ch/story/neuer-omikron-subtyp-wird-immer-mehr-bei-geboosterten-festgestellt-839070006769

...zur Antwort
Option B

Ich mag Mad Max *grunz*

...zur Antwort

Mein Grund bleibt weiterhin mich nicht zu impfen.

Der ändert sich nur wenn Corona gefährlicher mutiert oder ich in eine Risikogruppe rutsche.

Ansonsten warte ich einfach mal ab wie bei der FSME Impfung. Dann vielleicht später mal.

Als Beispiel hab ich mich auch nie gegen Grippe geimpft und sie ab und zu normal durch gemacht.

...zur Antwort

Sag es der Versicherung und die schaut dann, ob sie ein Gutachten erstellt. Leihe können das nicht feststellen. Sogar Profi können das nicht nur anhand eines Fotos.

...zur Antwort

Evtl. kein Windows dabei.

Das mit der Lizenz würd ich nochmals abklären :D Oder du tust Linux druf.

Windows 11 wird die CPU übrigens auch zur Zeit nicht unterstützen.

Wenn dich das alles nicht stört, ist es ein guter Preis. Du brauhcst einfach noch ne Grafikkarte zum zocken.

...zur Antwort

Leb einfach.

...zur Antwort
Nein, das wir wenig bis nichts bringen

Siehe andere Länder mit 90+ Impfquote *lach*

Zudem gehts wieder auf die Schwächsten: Reiche Leute und Mittelstand kratzen die 3600 Euro nicht wirklich. Der Betrag ein Minimum ausweisen und zusätzlich sollte dieser nach Oben ans Vermögen gekoppelt sein. So können tut es jeder Schicht weh... Aber das wollen ja die Politiker nicht *hust*

...zur Antwort