Wie in Videospielen Freundin kriegen?

3 Antworten

Ich hatte einige Fernbeziehungen, aber auch nicht mehr wirklich langfristigen Kontakt zu Frauen.
Ein Spruch von mir: Wenn man Single ist, möchte man eine Beziehung. Wenn man jedoch in einer Beziehung ist, möchte man wieder Single sein (Stress, Zeitdruck, Kopfschmerzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch doch einfach mal eine normal menschliche Freundschaft mit einem weiblichen Wesen aufzubauen 👍

Rekreatin
Fragesteller

Wie, wenn ich nicht mal männliche Freunde habe?

Johannes8831  31.12.2023, 21:45
@Rekreatin

Es wäre ja langweilig wenn alles im Leben einfach ist. Aber Kopf hoch du schaffst das schon

Benixely  01.01.2024, 03:39
@Johannes8831

Wir sind hier bei GuteFrage und nicht bei GuterRat.. gib doch wenigstens Tipps

Als eine Frau die oft online Games spielt kann ich dir sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist Frauen über Spiele kennenzulernen. Sprich vielleicht einfach Frauen im echten Leben an, aber natürlich nett und nicht gruselig. Wo du bestimmt auch gleichgesinnte Frauen Kennenlernen kannst, ist auf der Gamescom.Da hättest du direkt auch ein paar Gesprächsthemen um dich mit ihr zu unterhalten.

Rekreatin
Fragesteller

War mehrmals auf der Gamescom und es war einfach der Horror wegen den Menschenmassen und dem Fakt, dass die meisten Frauen dort auch von ihren Simps umgeben sind.

Hatte 2 mal den Mut eine anzusprechen, aber wurde dann im Nachhinein von der ganzen Gruppe, mit der sie unterwegs war, ausgelacht.

iliketrains721  31.12.2023, 18:21
@Rekreatin

dann sprich keine cosplayerinnen an (die wahrscheinlich eh onlyfans nebenbei machen), sondern auch normale frauen auf der gamescom

Rekreatin
Fragesteller
@iliketrains721

Wahrscheinlich spreche ich Cosplayerinnen an. Habe nur Frauen auf meinem Level angesprochen

Rekreatin
Fragesteller
@iliketrains721

Ne, weil jede noch so hässliche (vom Charakter und Aussehen her) Frau simps kriegt

iliketrains721  31.12.2023, 18:24
@Rekreatin

ich würde mit solchen aussagen vorsichtig sein, sonst fällst du ins loch der verbitterung hinein (dass übrigens sehr tief ist. erfahrung.)

aber naja, versuch doch frauen dann anzusprechen wenn sie kurz alleine sind, weil die können doch nicht die ganze zeit bei ihr sein.

Rekreatin
Fragesteller
@iliketrains721

Ne, da fällt man in kein loch der verbitterung rein, weil es die realität ist. die realität kann man nicht ändern, also komme ich damit auch mehr oder weniger klar

habe ich auch schon gemacht, aber da kamen die standardausreiden, also dass sie "einen freund" hätten oder dass sie generell nach nichts suchen etc... (mag zwar bei manchen stimmen, aber wenn es mir jede sagt, dann kann da nur was faul daran sein...)

Joy538196  31.12.2023, 18:28
@Rekreatin

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber versuch vielleicht mal etwas an dir zu verändern. Also z.B. neue Frisur, neuer Style, etc. Vielleicht klappt es ja dann.

iliketrains721  31.12.2023, 18:28
@Rekreatin

ich will keiner dieser "positiven" idioten hier sein, ich geb dir recht. die realität kann man nicht ändern.

aber denk doch mal nach. wieso willst du überhaupt eine freundin?

Rekreatin
Fragesteller
@iliketrains721
aber denk doch mal nach. wieso willst du überhaupt eine freundin?

ich will einfach nicht mehr alleine sein

iliketrains721  31.12.2023, 18:36
@Rekreatin

also du brauchst mädchen, um die leere in deinem herzen zu füllen. das bricht dich aber auf dauer noch mehr.

Joy538196  31.12.2023, 18:38
@Rekreatin

Das hört sich ziemlich so an als hättest du irgendein psychisches Problem. Also du bist einsam, hast ein geringes Selbstwertgefühl und wirkst nicht gerade glücklich. Versuche vielleicht erst deine eigenen Probleme zu lösen, bevor du dir noch die Probleme von anderen vornimmst.

Rekreatin
Fragesteller
@iliketrains721

ne, denke ich nicht, weil zweisamkeit das schönste der welt ist, befürchte ich

iliketrains721  31.12.2023, 18:39
@Rekreatin

nicht immer. schon mal was von toxischen beziehungen gehört?

und guck dir mal die mädchen heutzutage an. Mit solchen Schlangen und Walrossen willst du zusammensein? Wirklich?

Rekreatin
Fragesteller
@iliketrains721
toxischen beziehungen

sowas strebe ich auch nicht an

und guck dir mal die mädchen heutzutage an. Mit solchen Schlangen und Walrossen willst du zusammensein? Wirklich?

auch in den tagen der dekadenz lässt sich eine gute frau finden...

iliketrains721  31.12.2023, 18:41
@Rekreatin

SEHR selten. und meistens sind die auch schon vergeben. An die ganzen Lauchs mit Dauerwelle und Vape in der Fresse.