Tee wäre was.

...zur Antwort
Auf keinen Fall!!! 👎

Ich möchte keinen Anderen erzwungen helfen.

...zur Antwort

Hats geregnet?

Kontrolliert mal den Luftansaugschlauch :) Nicht dass das kleine Plastikröhrchen nach oben zeigt und bei Regen Wasser rein kommt und er nix mehr saugen kann :D

War bei mir mal so beim 125er ^^

...zur Antwort

Frag das mal indische Wanderarbeiter oder Arbeiter in einer Mine die Kobalt abbaut.

Dein Leben hier ist purer Luxus und du kannst doch einen grossteil davon geniessen.

...zur Antwort

Strand und See mit gar nichts.

Schwimmbad mit Brille.

...zur Antwort

Bevor ich mich einnässe, würd ich mein Geschäft einfach im Schulflur, im Schulzimmer oder vor dem Rektorzimmer erledigen, wenns keine Alternativen hat.

Und das sage ich als Erwachsener Mann ;)

...zur Antwort

Denk mehr an Dich und weniger an Sie.

...zur Antwort

Mach es doch gleich im Schlafzimmer von Ihnen: PENG Hallo, hab seltsame Geräusche gehört :D

ODer wenn sie selbst auf der Toilette sind: PENG Hallo, hoffe du musst nicht zu stark drücken :)

...zur Antwort

Sie können unbeschränkt bei der Schweizerischen Nationalbank zum vollen Nennwert umgetauscht werden.

https://www.snb.ch/de/mmr/reference/instr_recalled_notes/source/instr_recalled_notes.de.pdf

...zur Antwort

Ihn verlassen.

Er versucht dir seinen Willen aufzuzwingen mit einer Drohung, bei der man sofort jede Beziehung abbricht.

...zur Antwort