Versuch doch einfach mal eine normal menschliche Freundschaft mit einem weiblichen Wesen aufzubauen 👍

...zur Antwort

Ja es gibt Vampire.

Wirklich energieraubend wenn so Jemanden in der Nähe hast.

...zur Antwort

Nein, das ist Unfug. Dieser Student hat auch ne Klimaanlage die unglaublich gut kühlt erfunden 🤣 Identische Story.

...zur Antwort
Teufel

Mag Teufel 😎

Alles was bei mir Audio ist, ist Teufel.

Habe die Airy True Wireless. Vorgängerversion.

https://teufel.de/airy-true-wireless-106083000?v=106083003

One M

One S

Radio 3Sixty

Motiv

PC Speaker 🧚‍♀️

...zur Antwort

Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen." Bei einer Annahmeverweigerung nimmt der Käufer die Sache aber nicht ab und ist für die entstandenen Kosten verantwortlich. Außerdem kann dann auch kein Widerrufsrecht ausgeübt werden.

...zur Antwort
Ja

Würden alle Leute in der Grundversorgung so denken, dass sich Arbeit nicht lohnt , hätten Bürgergeldfans ein Problem.

...zur Antwort

Ich kümmere mich nicht was die Gesellschaft von mir hält. Ich habe meine Freunde, meine Familie und meinen/unseren eigenen Weg 🤷

Da ich ein wenig an Karma glaube, versuche ich Niemandem was zuzufügen was ich selbst nicht haben möchte. Thats it.

...zur Antwort
Mehrere Gründe, nämlich:

Sie sprechen vom biologischen Geschlecht.

Drum diskutieren die Gruppen aneinander vorbei 🤷

...zur Antwort