Wie feiert ihr heute Silvester?

6 Antworten

Hallo Ichbinshalt110!

Ich teste meine neue DJ Anlage (2x JBL PRX 918 XLF & 2x JBL PRX 915) und meinen neuen Laser (KVANT Clubmax 6500 FB4 RGB, 90kpps). Man kann das ja nur einmal im Jahr in der Wohnung ausleben. An Silvester heulen da weder indirekte noch direkte Nachbarn.

Eigentlich wollte ich 2x JBL SRX 828SP + 2x SRX 835 P, aber das geht erst 2024.

Ohne neuen Laser wäre es gegangen, aber ich bin zu nerdig, sodass es doch der neuere KVANT sein musste.

Mit dem Laser hatte ich schon während Corona symbolisch ein Feuerwerk projiziert. Dies tue ich auch dieses Jahr.

An Silvester kann man seine nerdige Freakhaftigkeit ausleben.

Bild zum Beitrag

Da ich kein Sprit verfahre, auf keine Saufgelage gehe und auch nicht rauche, habe ich am Ende des Jahres immer viel Geld übrig. Das investiere ich immer in Technik und kann mich freuen. So kann ich den Club selbst erzeugen und mir die Gäste obendrein noch aussuchen^^ Besser geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Gesellschaft)  - (Frauen, Männer, Gesellschaft)

Ich feiere garnicht.Ich werde mir wahrscheinlich gleich etwas zum Mittag machen, dann noch ein bisschen die Wohnung putzen &. einen Film schauen.Es ist meiner Meinung auch nur ein normaler Tag.

LG

Raclette vorbereiten und essen

Irgendwas streamen oder TV

Auf Terrasse und Feuerwerk bewundern + Alkoholfreier Sekt

Großeltern anrufen und quatschen

Zu Tode erschreckten Katzen beruhigen

Bin heute mit der Familie bei meinen Onkel werden wahrscheinlich auch so gegen 12 das Feuerwerk anschauen

Ich bin mit meinem Freund gemütlich auf unserer Berghütte, hier ist es herrlich ruhig ohne Böllerei usw. Vorallem meine Hündin genießt das. Nachher gibt es schon Chinoise und der Champagner steht auch schon kalt und der Kamin ist an.