Feiert ihr Feuerwerk an Silvester ab?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ne, nie 42%
Ja, immer 36%
Mal gemacht, aber nicht wieder 22%
Dieses Jahr zum ersten Mal 0%
Noch nie aber dieses Jahr 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, nie

Tiere sollten keine Angst haben wenn wir feiern und zum Geld verbrennen gibts schönere Möglichkeiten

Ja, immer

Ja, weil es richtig Spaß macht. Aber für die Natur und manche Menschen ist das schlimm, haben ja andere schon erklärt. Deshalb verfeuere ich immer nur ein paar Raketen und ein bisschen Kleinkram. Also, ich übertreibe es nicht. Kleiner Kompromiss. Und wenn das Zeug abgekühlt ist, nehme ich meinen Müll wieder mit.

Eigentlich könnte ich mal zu einer großen Silvester-Feier, nach Berlin zB. Anstatt dass jeder im Privaten seine 3 Batterien anzündet, gibt es da ein großes Feuerwerk für alle. Ist am Ende weniger schädlich und macht viel mehr her.

Ja, immer

Ja, weil es Spaß macht und für mich fest zu Silvester gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Ne, nie

Ich finde es immer traurig, wenn bestimmte Eltern ihren Kindern noch nicht einmal was ordentliches zu essen auf den Tisch stellen, aber jedes Jahr hunderte Euro für Feuerwerk ausgeben.

Ja, immer

Eine schöne Tradition. Kurz vor 12 Uhr lass ich meinen Packen hochgehen.