Silvester im Eimer!?was eure Meinung?

2 Antworten

Feuerwerk wird überbewertet, irgendwann verliert man das Interesse daran. Der Jahreswechsel kann natürlich auch ohne die Knallerei Spaß machen.

Jack334
Fragesteller

Bin sehr traurig und entäuscht

ponter  31.12.2023, 21:02
@Jack334

Das geht vorbei. Nimm einige Getränke zu dir, dann verfliegt die Enttäuschung schnell.

Gott sei Dank hängt meine Seeligkeit nicht von ein paar Böllern ab.

Ich gucke mir das Feuerwerk rundum an und freu mich dran - und das auch noch gratis ;-)

Ich wünsch dir einen guten Rutsch

Jack334
Fragesteller

Will aber selbst böllern :((

Clabautermann  31.12.2023, 19:31
@Jack334

Schmeiß dich auf den Boden, halt die Luft an bis du blau anläufst und kreische:

"ICH WILL ABER!"