Feuerwerk überall ausverkauft, wie steht ihr dazu?

4 Antworten

Geht völlig an mir vorbei. 😁

Ich gönn den Leuten den Spaß mit der Ballerei. Ein Fan davon bin ich definitiv nicht.

Ich war an dem Run nicht beteiligt, habe aber gesehen, dass das Zeug bei uns auch heute noch verkauft wurde.

Wenn ihr gerne euer Geld verplempert, dann gönne ich euch den Spaß.

Ich brauche es nicht. Es gibt keinen sinnvollen Grund, wieso es erlaubt ist.
Ein Feuerwerk in jeder Stadt oder Gemeinde, kontrolliert abgebrannt reicht absolut.
Und auch das brauche ich nicht.

Ist mir ehrlich gesagt egal, welche Mühen du auf dich genommen hast, um den Kram zu bekommen.

Ich freue mich 12 Uhr über die schöneren Effekte und habe dieses Jahr, wie auch schon die 20 Jahre vorher keinen Cent dafür ausgegeben.

Deswegen könnte in meinen Augen auch einfach jede Stadt und Gemeinde etwas zentral und in schön organisieren und für Privatleute der Kauf verboten werden.

Zatarong
Fragesteller

Danke, dass du dir trotz deiner Gleichgültigkeit die Mühe gemacht hast für mich eine Antwort zu verfassen :)