Feuerwerk - Wie hoch muss der IQ sein?

13 Antworten

So 70 - 80 schätze ich mal

Die Böller von Polen/Tschechien sind sowieso nicht sicher

Immer diese Vorurteile ...

da können wir auf die Selektion hoffen.

Hört sich komisch an gefällt mir nicht.

Hat genau gar nichts mit dem IQ zu tun, dass es nicht gut ist weiß so ziemlich jeder, aber es hat halt irgendwie was. Sowohl Akademiker die ich kenne als auch überdurchschnittliche und hochbegabte Menschen zünden gerne Feuerwerk.

Edit: zeugt übrigens von wahnsinniger Intelligenz andere als dumm zu bezeichnen weil sie die eigene Anschauung nicht teilen.

Wenn das einen Zusammenhang hätte, schätze ich, das man für so eine Annahme am ehesten entweder einen IQ über 135 oder unter 100 haben müßte. 🎇🎆🧨❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum studieren hat es gereicht, dennoch spiele ich gerne 1x pro Jahr Krieg 😂😂

AchsoNaDannn  01.01.2022, 02:06

Genau!!! 🎆🎇🧨❤️😂

Wie hoch muss der IQ sein um zu merken, dass die meisten Dinge für Gesundheit und Überleben unnötig sind und Spaß an unnötigen Dingen zu haben einen nicht automatisch zu einem dummen Menschen macht?