Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

8 Antworten

Ich würde jeden empfehlen der was aus polen etc holt es Mitte des Jahres zu machen da ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr gering aber auch nicht ausgeschlossen ist ja logisch das Anfang bis ende Dezember mehr kontrolliert wird ;)

Ist nicht sehr hoch, trotzdem würde ich das Zeug im Internet kaufen, da spart man sich wenigstens die Spritkosten.

Fast keine...habe in bangkok nen teaser (elektroschock) gekauft...gab auch waffen etc... ne wirklich etwa 5/95 wenn du fliegst. per auto so 10/90

Und wo in Bangkok ?? ;-)

0

welche strafe bei Polen Böllern?

ich bin im moment bei meiner familie in Polen und die böller sind hier echt genial und deswegen wollte ich fragen was ich für eine strafe bekommen wenn ich so 2-5 böller mit nach deutschland nehme.Also wenn ich von dem Zoll erwischt werde.Ich würde gerne so 2-5 böller mitnehmen um sie meinem freund zu zeigen ;)

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich in der Arbeit abgeguckt habe und erwischt wurde?

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine 6 bekomme.

...zur Frage

Wird UPS oft kontrolliert?

Mein Freund hat Böller aus Polen bestellt und diese werden mit UPS nach deutschland geschickt. Ist die wahrscheinlichkeit groß das es vielleicht durchgeschaut wird?

...zur Frage

Ist die Wahrscheinlichkeit groß das man bei kinox.to beim downloaden erwischt wird?

Wird man schnell erwischt ?

...zur Frage

Polenböller Polizei?

Jo von ein Kumpel der Cousin fährt morgen nach Tschechien und holt böller...wie hoch is die Wahrscheinlichkeit das er rausgezogen wird? Und wie macht die Polizei das mit dem Rausziehen

...zur Frage

Feuerwerksgesetzte EU Weit - Europa Weit?

Hallo also ich habe von Freunden gehört das ab dieses Jahr die Böller Raketen und Batterien die bis jetzt in Deutschland nicht erlaubt wurden erlaubt werden und in Polen, Tschechien usw. Die Satzmengen kleiner werden das heißt Deutschland wird genauso dann wie Polen, Tschechien, Niederlande und und und...

Wisst ihr ob das Stimmt?

Da ich von vielen in Youtube auch höre das es in Polen zurzeit kein Feuerwerk zu kaufen gibt glaube ich wirklich sehr daran... :)

Viele Grüße DerClown51

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?