Nein, sonst würde es keinen Sinn machen Lieder herunterzuladen

...zur Antwort

Typischer Fall von C-Promi sucht Aufmerksamkeit...

...zur Antwort

Hast du schon auf etsy.com oder redbubble.com geschaut? :-)

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass seine Frau einen großen Anteil an seinem Tod gehabt hat. Kurt Cobain hatte seit seiner Kindheit/Jugend eine Magen-/Darmerkrankung bei der ihm kein Arzt helfen konnte. Vermutlich hatte er irgeneine Lebensmittelunverträglichkeit, aber bis zu seinem Tod hat es niemand herausgefunden. Darüberhinaus hatte er Skoliose (bin mir aber nicht zu 100% sicher) und wurde meines Wissens auch mit einer bipolaren Störung diagnostiziert.

Kurz vor seinem Tod hat er dann noch eine chronische Bronchitis dazu bekommen. Denke das er deswegen keine Lust hatte zu Leben zusätzlich zu dem großen Druck den man als Star hat.

Seine Frau war übrigens gar nicht Zuhause als er sich umgebracht hat, auch nicht in den paar Tagen davor, er hat auch einen Freund unter einem Vorwand gefragt, ob dieser ihm eine Schrotflinte besorgen könnte....

...zur Antwort

Die richtige Technik beim runterdrücken erspart dir viel Kraft und lässt dich schneller spielen. Beim "runterdrücken" geht es nicht darum die Saite in den Hals reinzudrücken, sondern so weit runterzudrücken bis die Saite die Bundstäbchen berührt.

PS: Spiele auch erst seit 3 Monaten

...zur Antwort

Hängt wahrsceinlich damit zusammen, dass der Altersdurchschnitt auf dem Land höher ist als in Städten

...zur Antwort

Temple of the dog, Alice in Chains, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Soundgarden, Smashing Pumpkins, Mother Love Bone, Mad Season, Bush, Hole

...zur Antwort
Geht so

Ich habe das Gefühl, dass es bei Rammstein mittlerweile nur darum geht durch Skandale auf sich aufmerksam zu machen und damit Geld zu verdienen, als mit der Musik. Sie haben viele gute Lieder, aber gerade in letzter Zeit nervt es etwas meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Naja die Leute beim Radiosender entscheiden das. Die meisten Radiosender spielen Lieder mit denen sie die meisten Leute erreichen, deswegen wird zu 98% nur Pop Musik gespielt, weil man damit niemanden auf den Schlips tritt.

Natürlich gibt es Radiosender, die sich zum Beispiel auf Rock Musik spezialisiert haben oder junge Leute als Zielgruppe haben und deshalb auch Hip Hop/Rap spielen, aber diese Sender sind eher in der Unterzahl.

Manche Radiosender haben auch Shows, wo Zuschauer abstimmen können, welche Songs als nächstes gespielt werden, aber auch hier wird natürlich eine Vorasuwahl getroffen...

...zur Antwort

Unveröffentlichte Aufnahmen und zum Teil kann man auch mit bestimmter Software gesungene Texte so zusammen schneiden, dass es quasi ein neues Lied ergibt (keine Ahnung wie ich das erklären soll), bei Michael Jackson wurde das zum Beispiel schon ein paar Mal gemacht.

...zur Antwort

Wenn du ein Instrument spielst (vorzugsweise E-Gitarre, E-Bass oder Schlagzeug :D) kannst du dich ja mal nach einer Band in deiner Nähe umsuchen, vielleicht findest du ja Gleichgesinnte :-)

...zur Antwort