gibt es geheime Militär Webseiten?
also webseiten von Geheimdiensten oder so
also seiten die nicht öffentlich sind .Also nicht auffindbar bei google
6 Antworten
Bei Google Suche zwar vereinzelte Treffer, aber es lohnt sich trotzdem da mal reinzuschauen: .loyal
Die Zeitungen können nicht immer über alles ausführlich berichten, zu vielfältig sind die Themen mit denen die Presse beschäftigt ist, wer daher ausführliche Informationen über das militärische Geschehen auf der Welt haben will liest am besten .loyal
Hi Inkognito,
oder wie immer du heißt. Die Antwort ist Nein. Es gibt keine geheimen Militärseiten. Das wäre eine reine Sicherheitslücke und würde strategisch nicht viel bringen. Vielleicht gibt es für die Verwaltung sogenannte Intranet oder zum Teil auch Extranet Seiten geben, aber die werden wie schon geschrieben für bestimmte Verwaltungszwecke verwendet. Meist wären das eher Intranetseiten die nur von Dienstrechnern abgerufen werden können. Diese können aber nur für Verwaltungszwecke genutzt werden und haben weder strategische oder taktische Bedeutungen. Es wäre auch dumm Lagepläne, Wichtige Informationen über Gegner oder andere sensible Daten im Netzt zur verfügung zu stellen.
und Agenten müssen ja auch immer kommunizieren können.denke nicht dass es nur über Satellit passiert.
Also Tiergartenmörder usw und viele noch geheime Agenten kommunizieren ja auch irgendwie. Halte das darknet für möglich, schließlich werden darüber auch gerne wikileaks Dokumente verschickt glaube ich
Es gibt bessere und sichere Kommunikationsmöglichkeiten fürs Militärs als im "Dark Web" Militärseiten zu betreiben. Zum Tiergartenmörder: Dieser ist nach Expertenmeinungen durch Geheimdienste geschehen und nicht durchs Militär. Diese verwenden andere Methoden um mit Attentäter/Agenten zu kommunizieren.
Aber so geheim ist die nicht. Kann aber sein, daß wenn Du das Puzzle lösen kannst, oder sie sogar hackst, sie Dich vom Fleck weg einstellen oder auch umbringen. Je nachdem, wie ihnen Dein Gesicht gefällt.
Du musst nur die richtigen Suchmaschinen mit den richtigen Suchbegriffen füttern, dann findest Du Seiten, die Google nicht kennt.
Ok, Spaß beiseite, ich habe Dich genug getrollt.
Wenn Du zum Geheimdienst willst, ist es Deine erste Aufgabe, den Weg dorthin zu finden. Hier wirst Du garantiert keine sinnvollen Antworten bekommen. Nicht von jemandem, der seinen Job behalten will.
Ja, aber wenn ich die hier posten würde, müsste ich euch alle … Nein, das will ich nicht.
*SCNR*
Ja, jedes Militär hat (genauso wie jede größere Firma oder Organisation) interne Websites, die passwortgeschützt sind oder überhaupt nur über ein spezielles VPN aufrufbar sind.
Naja banken nutzen das Swift Netzwerk und Tor Netzwerk wurde eigentlich für das Militär entwickelt. Es ist schon sehr wichtig information schnell auszutauschen auch mit anderen Ländern. Fraglich ist ib es auch im clearnet passiert,da geb ich recht