Welche Datenbank für html-Webseite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Hostgeschäfte haben SQL, deshalb ist es einfacher mit diese Datenbanken zu arbeiten. Übrigens wenn du nur mit Datenbanken arbeiten willst, du musst auf jeden Fall eine Server-Sprache Lernen (oder back-end wenn du willst) z.b php, python (Django), Javascript (node js) etc. Wenn ich z.b etwas einfach machen will, dann würde ich php und MySQL benutzen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lerne ich gerne neue Fähigkeiten.
 - (Webseite, HTML, JavaScript)  - (Webseite, HTML, JavaScript)