Wie kann man eine Webseite (HTML/CSS/JS) in WordPress einbinden (unverändert dort einsetzen)?

2 Antworten

du musst aus deiner statischen Seite ein Wordpress template machen. In der regel modifiziert man das bestehende Standardtheme entsprechend

Das ist leider nicht so einfach, wie Du dir das vorstellst. 'geheim' hat dir ja schon gute Links geliefert. Haken an der Geschichte, es ist kompliziert. WP wurde nie dazu gebaut, um statische Seiten in das CMS einzubauen. Und dieser php inline Code ist einfach nur schrecklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber