HTML Webseite gratis hosting?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netlify Drop | Netlify wenn man sich dort anmeldet, kann man die Website für immer freischalten und sogar eine eigene Domain erstellen aber leider hat diese immer die Endung .netlify.app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich suche einen Anbieter der meine HTML + CSS Webseite gratis Hoster.

bplaced.net

Alex

Nicht ganz kostenlos aber fast, inklusive Domainname.

Sieh Dir mal mkq.de an.

Aus langjähriger Erfahrung kann ich dir sagen, dass die meisten Anbieter, die kostenloses Webhosting anbieten, diese Angebote nach einiger Zeit bald wieder einstellen oder dann doch kostenpflichtig machen. Auch sind die Ausfallzeiten meist nicht so berauschend - aber einem geschenkten Barsch...

Eventuell aber bietet dir ja dein Internetprovider eine Art Web-Visitenkarte an, wo du solche Daten hinterlegen kannst. Ich weiß das von der Telekom und von Kabel Deutschland, wo man für lau ein paar MB Webspace bekommt. Und das Geld dafür verdient der Anbieter an dir ja sowieso, denn du bezahlst für deinen Internetzugang, von daher hat der schon mal Interesse, dich "bei der Stange zu halten".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit Jahren in der Softwareentwicklung

Ich hab bis jetzt mit Netlify gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung