HTML und CSS übungen mit Lösung 2023 (aktuell)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Open-Book sei hier unter anderem das HTML5-Handbuch von Stefan Münz erwähnt. Auch wenn dieses nicht ganz aktuell ist, erlaubt das Buch einen relativ leichten Einstieg beim Lernen von HTML und CSS.

Ansonsten würde ich möglichst immer auf Referenzen wie das SelfHTML Wiki, Mozilla Developer Network sowie W3School zurückgreifen. Alleine schon, weil dort alle Veränderungen und Erneuerungen zeitnah übernommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Es gibt eine ganze Menge richtig guter Youtube Tutorials. Alternativ mach "The Odin Project".

Es gibt keinen Grund für sowas ein ebook oä zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Entwickler.