Django Webseiten-Hosting?

(Ich möchte die Webseite auch nicht selbst hosten... ich hatte an größere Anbieter gedacht)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du mietest dir einen kompletten Server und richtest dir selbst alles ein.
  2. Du mietest dir nur einen Webspace, auf dem Python läuft. (diese Variante würde ich eher empfehlen)

Ich denke, dass auf den meisten Webspaces Python läuft. Welcher Anbieter der beste ist, ist schwer zu sagen. Da gibt es unzählig viele verschiedene Anbieter in allen Preisklassen.