Homepage Baukasten ohne Hosting?

1 Antwort

Moin,

lokale Homepgebaukästen gibt es nicht, nur Homepagesoftware, wie Mobirise, HompageFX und zig andere.

Damit kannst du dir eine Homepage lokal erstellen und direkt aus dem Programm auf deinen Webspace laden. Eine bereits bestehend kann man damit nicht bearbeiten, da fast alle auf JAVA basieren.

Eine in html und css erstellte Webseite kannst du evtl mit Webocton, notepad++ oder ähnlichen Editoren bearbeiten. Da hilft dir google gerne weiter.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:Hobby

@katzebiggi Weißt du ob es möglich bei diesen Software-Angeboten meine Webseite zu importieren?

@HanzimGlueck

Nein, das weiss ich nicht, da ich meine Webseiten mit notepad++ erstelle und keinen Baukasten/Software nutze. Einfach ausprobieren, solange es nichts kostet.