Brauche Hilfe beim Hochladen einer Webseite, die mit iWeb erstellt wurde (Dropbox)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dropbox und alle anderen Clouds sind keine FTP-Server. Dies ist eigentlich bei Clouds nicht vorgesehen. Liegt auch am Traffic, eine Website kann gewaltigen Traffic verursachen. Alles kein Problem wenn ein FTP-Server verwendet wird, z.b. Von 1und1. Hier zahlst du auch eine entsprechende Gebühr.

Habe das Video schon vor 1 Woche gesehen und es so probiert. Wenn man die Seite aufrufen möchte steht dann Error "404" und dass der Link schon Abgelaufen ist oder noch nicht Aktiv ist.

Ist das ein Server-Fehler oder kann es sein, dass die Seite noch nicht drauf war? Wie lange dauert das normalerweise, bis da mein Serverinhalt(also die Seite) aktualisiert wurde?

Danke - MfG

0
@ich121212

Irgendetwas scheinst Du da falsch zu machen (oder der Serveranbieter). Ich arbeite sowohl über.mac als auch über FTP-Server mit iWeb und muß nur die geänderten Daten neu übertragen. Vorher nix löschen, einfach überschreiben. That's it. Wenns alles wirklich aufm server ist, liegts sicher am cache. schon öfters refreshed? gibt irgend eine tastencombo das die Seite nochmal komplett neu geladen wird. Weil die Seite aktualisiert eigentlich sofort. Schau dir das auch mal an oder such auf YT nach Tutoirals https://www.youtube.com/watch?v=tcIZVdQhAxU

Ich geh jetzt bei Edeka was zu Essen kaufen, weil die in 20 min öffnen HAHA ich wünsche dir Viel Glück

0
@Thecallofduty11

"Ich arbeite sowohl über.mac als auch über FTP-Server mit iWeb und muß nur die geänderten Daten neu übertragen."

Was meinst du mit " .mac "? Wurde diese Mac-Mitgliedschaft(MobileMe) nicht abgeschafft ? Oder kann man die mit iWeb erstellte Webseite noch irgendwie über MobileMe veröffentlichen?

Danke - MfG

0

Auf keinen Fall 1&1 nehmen. Sondern Www.all-inkl.com da hast du Möglichkeit zu testen und keine Laufzeit.

Was ist der beste domain name and web hosting service provider?

Wenn ich eine webseite erstellen will muss man doch erst einen namen für den link kaufen und unter einem service registrieren. Auf welcher Webseite geht das am aller besten? Geld spielt keine rolle.. ich will einfach den best möglichsten Provider für meine Webseite. Ist es vielleicht Bluehost? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Webseite und einem Webprojekt?

Hallo. Ich will für meine Firma eine Webseite erstellen. Neben der Webseite brauchen wir allerdings noch ein Forum und eine Webspace sowie mehrere E-Mail Adressen und Datenbanken. Nun habe ich bei 1&1 folgendes gesehen: https://hosting.1und1.de/business-hosting

Bei dem Unlimited Angebot ist die Rede von Webprojekten.

Was ist denn der Unterschied zwischen Webprojekten und Webseiten. Ist der Unterschied groß und besteht überhaupt ein Unterschied ? Vielen Dank fürs Antworten.

...zur Frage

Ist es normal das kurz nach einem Domain-kauf auf namecheap.com die Seite noch nicht online ist und: "Diese Webseite ist nicht verfügbar" anzeigt?

Ist es normal das kurz nach einem Domain-kauf auf namecheap.com die Seite noch nicht online ist und: "Diese Webseite ist nicht verfügbar" anzeigt? Und wie lange dauert es, bis sie online ist?

...zur Frage

Linux Proftpd Deinstallieren?

Hallo, ich habe heute ausversehen einen ordner von proftpd gelöscht (rm -r /etc/proftpd/) und würde es jetzt gerne ganz deinstallieren mit dpkg -r proftpd aber es gibt mir immer die Fehler Meldung: "dpkg: warning: ignoring request to remove proftpd which isn't installed" Wie kann ich das richtig deinstallieren ? denn es gibt einen Konflikt mit einem Gameserver Control panel

...zur Frage

Wirkung Backlink auf Seite mit Noindex?

An die SEO Experten unter euch.

Erste Frage: Wenn eine Webseite (Domain A) auf eine Webseite (Domain B) verlinkt und dieser verlinkte Webseite (B) den Meta-Tag noindex,follow enthält. Zählt dann der Link (Linkpower) genau so viel als wenn die Seite (B) ein index,follow enthält? Kann Website B intern und extern im gleichen Maße Linksaft weitergeben? Klar sie wird nicht indexiert. Ich frage mich aber ob Google das schon bewertet ob eine Verlinkte Seite im Index ist oder nicht.

Zweite ähne Frage: wenn eine Webseite (Domain A) ein noindex,follow enthält und auf eine Webseite (Domain B) verlinkt die normal index,follow enthält. Zählt dann der Link im gleichen Maße als wenn Domain A index,follo wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?