Beendet das ganze. Wenn ihr euch nach einem Jahr schon oft streitet und nicht wisst, was ihr machen sollt, hat das keinen Sinn mehr.

...zur Antwort

Stofftier.

...zur Antwort

hiermit

http://www.amazon.de/Amazon-W87CUN-Fire-TV-Stick/dp/B00KAKPZYG

Kannst damit Netflix und Amazon Instant Video nutzen. 

...zur Antwort

Relativ wahrscheinlich. Hier liegt ein 14jähriger schon auf der Intensivstation obwohl ein Freund vorher schon die Hälfte der Flasche durch Wasser ersetzt hat.

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/flasche-wodka--auf-ex--14-jaehriger-nach-alkoholwette-auf-der-intensivstation-3284940.html

...zur Antwort

Score Werte?

Moin,

ich habe mal aus Interesse bei verschiedenen Wirtschaftsauskunftei eine Selbstauskunft eingeholt.

Schufa - 90,15%
CS Connect - keine Daten
Creditreform - 637 Punkte / 74,33%
Deltavista - 418 (250-600 im Durchschnitt)
Infoscore - 407 / 64%
Bürgel - kein Scorewert aufgrund eines Inkassoverfahren

Ich bin seit ein halbes Jahr 18 Jahre alt. So meine Schwester hat wo ich noch 17 war einiges mit meinen Daten veranstaltet z.B. um Online einzukaufen dafür hat sie mein Geburtsdatum und mein Nachname etwas verändert. Aufgefallen ist mir das zu erst bei der Schufa, weil ich ein neues Konto eröffnen wollte und dies verweigert wurde, wegen einen negativen Eintrag. Alles drum und dran hat die Schufa alles wo ich noch minderjährig war alles gelöscht u.a. auch das Inkassoverfahren. Bei Creditreform und Deltavista hat sie kein Schaden angerichtet. Bei Infoscore sind auch einige Sachen dabei, die nicht so schlimm sind. Dort sind "nur" Anfragen von Onlineshops. Trotzdem habe ich Infoscore eine E-Mail geschrieben mit der Anmerkung das die Anfragen eventuell überprüft werden, ob sie die nicht löschen können. Ich habe aber noch keine Antwort von Infoscore erhalten. Nun zu Bürgel dort ist das Inkassoverfahren auch vorhanden, außerdem ist dort auch ein falsches Geburtsdatum gespeichert. Auch da habe ich eine E-Mail geschrieben mit der Anmerkung das es meine Schwester war, außerdem habe ich im Anhang die Bestätigung von der Schufa das sie alles gelöscht hat, wo ich noch minderjährig war und den Personalausweis für das Geburtsdatum.

Was meint ihr so von den Scorewerten für einen 18 jährigen ?

...zur Frage

Du solltest halt gucken, dass in der Schufa nichts mehr von deiner Schwester drinsteht was sie verhunzt hat.

ggf. auch Strafanzeige gegen sie stellen.

...zur Antwort

Ergänzung: nach deinem Master müsstest du sowieso das Referendariat machen was 1,5 Jahre dauert und an einer Schule gemacht wird.

Sozialarbeiter werden in den USA genauso beschissen bezahlt wie hier.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Warum sollte man unterfordert sein? Lehramt ist halt nicht nur das fachliche.

...zur Antwort

Steck ihm Dinge in den Po.

...zur Antwort

Mit der Voraussetzung: Das wird nix.

...zur Antwort