Warum hat Mindfactory keine Lastschrift-Option?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei deinen genannten Zahlungsarten hast du da keine Garantie gegen.

Wie kommst du auf die Schnapsidee, du hättest nur mit Lastschrift und PP Garantie (Händlergewährleistung, meinst du hier wohl eher!!!)???

AUSSERDEM!

PP ist möglich

Giropay und Sofortüberweisung sind eine Art Latschrift, und Vorkasse ebenfalls

Sicher bezahlen per

Vorkasse

giropay

Sofortüberweisung

Paypal

FinanzierungTipp