Bin ich viellecht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, nach 3 Tagen merkst Du es noch nicht. Das was Du hattest war wohl eher das schlechte Gewissen weil ungeschützter Sex ;-)

Nach 1 Woche kannst Du zum Doc gehen und eine Urinprobe abgeben. Da kann man - muß aber nicht - evtl. schon feststellen ob ein bestimmter Hormonwert welcher eine Schwangerschaft anzeigt, nach oben geht. Nach 2 Wochen kannst Du Dir schon relativ sicher sein. Aber vorher nicht. Und diese Schwangerschaftsübelkeit besteht auch nicht vom ersten Tag an sondern kommt erst einige Wochen später.

Dein Unterleib kann auch einfach überfordert sein nach dem ersten Mal. Das ist ja was Neues für ihn. Sowas muß nicht sein, kann aber passieren. Ebenso die Schmierblutungen.

Wenn Du sichergehen willst besuche in den nächsten Tagen Deinen Frauenarzt. Er wird Dich untersuchen....könnte auch sein, das Du Dir vielleicht nur ne Entzündung im Unterleib eingefangen hast......und der kann dann mal Deinen Urin prüfen ob sich da Werte zeigen.

Würde ich jedenfalls tun weil Schmerzen im Unterleib, Schmierblutungen und Übelkeit können auch ganz andere unfeine Ursachen haben.

Ich persöhnlich würde dir raten zum Arzt zu gehen ...

die Unterleibschmerzen können vom ersten mal kommen .. manche haben nach ihrem ersten mal schmerzen manche nicht

Sie hatte das erste Mal ungeschützten sex!

0
@Sorajjaa

kannst du lesen? :D ich hab gesagt sie soll zum Arzt gehen ...

0

Die Unterleibsschmerzen können vom ersten Mal kommen? Liest du was du schreibst

0
@Sorajjaa

Das könnte davon kommen aber ich glaube fast nicht das es so ist habe aber auch schon geschrieben ich zitiere mich : "zum Arzt würde ich ungern gehen ohne Grund darum würde ich den test den ich am Mittwoch machen will abwarten es sei denn ich bin mir sicher das zb. Sowas wie schmierblutung ein Anzeichen für eine sichere Schwangerschaft wäre" ;)

0

Bei dir ist hier alles möglich, könntest natürlich auch schwanger sein

Oder Manuel Neuer x'D Sry der musste.

0

Ich bin zwar kein profie in sowas aber vllt hast du dir eine infektion geholt... deswegen immer mit kondom

Geh zum Arzt wenn du Schmerzen hast!

Sie sind nicht schlimm nur gering hatte davor aber auch noch nie regel schmerzen

0

Du hast ungeschützten Geschlechtsverkehr und fragst ernsthaft ob Du schwanger sein könntest?

Na wie macht man denn Babys?

Wieder mal ein klares Zeichen dafür, dass Du lange noch nicht reif genug bist für Sex...

ich denke nicht das der Körper sofort nach dem Sex am ersten Tag einem signalisiert das man schwanger ist. bin da aber auch kein Experte. ist für mich aber auch schwer vorstellbar

1
@AlexS1307

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder einer Geschlechtskrankheit beseteht jedoch... Für die Pille danach ist es mittlerweile auch viel zu spät...

0

Für die pille danach ist es nicht zu spät würde ich aber auch nicht wollen ich bin 21 und weiß was es heißt sich um Kinder zu kümmern somit bin ich auch reif genug....

0

war das dein ERSTES mal oder war das dein erstes mal ungeschützt ?

Das würde nichts ändern egal was es war darum ist das eine frage die es sich nicht lohnt zu beantworten

0

Was möchtest Du wissen?