Gibt es Handy was nicht durch Pegasus gehackt werden kann?

3 Antworten

Sobald das handy verbunden ist mit dem Internet oder Telefonnetz kann dein Handy von Pegasus übernommen werden. Egal welches Handy das ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sorgen schon dafür das es überall ne back door gibt, mach dir da keine Hoffnungen ;-)

kIMPsh  25.09.2023, 15:32

Sobald dein Handy mit dem Internet oder Telefonnetz verbunden ist, kann sich Pegasus damit verbinden. Egal welches Handy.

kIMPsh  25.09.2023, 17:09
@acaron

Hab ich ja auch nicht verneint ☺️

Nicht wirklich, da man auch nie weiß welche Schwachstellen momentan genutzt werden um die Software auf das Ziel zu bringen. Das einzige was du machen könntest, ist dein Handy konstant im Flugmodus zu lassen. Aber was bringt dir dann noch ein Handy...