Auf meinem Handy wurde spyware installiert wie werde ich diese los?

2 Antworten

du bist auf Zack. Das ist gut.

nimm ein neues Handy und neue sim Karte.

zerstöre das alte Handy um die Daten die drauf sind zu vernichten. Und nimm die Batterie aus dem alten Handy raus sonst kann man dich finden.

die alte sim Karte mit der Schwere zerschneiden damit sie nicht mehr benutzt werden kann.

im neuen Handy einen pin einschalten den nur du kennst… dann kannnienand mehr spyware installieren und pass auf wo dein Handy ist wenn du unter Menschen bist

verreisterNutzer  03.02.2024, 01:07

Danke dir für die Tipps aber vermutlich kann jmd nun alles sehen und mich beobachten durch mein Handy oder

TomJeep3  03.02.2024, 10:48
@verreisterNutzer

Das endet wenn du ein neues Handy dann hast.
per Internet Benutzung wie diese Plattform kann nichts passieren

Handy neu aufsetzen, Virenscanner downloaden oder im Dateimanager nach seltsamen Dateien suchen und diese löschen

Zuallererst solltest du aber mal überlegen, was du an deinem Technikwissen verbessern kannst.

Von ganz alleine taucht sowas ja nicht auf.