Gibt es in Tschechien die gleichen Böller wie in Polen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crazy Robots dürfte es dort geben, jedoch gibt es dort vorrangig Böller, die auch in CZ hergstellt werden. Zum Beispiel die Dum Bum oder ähnliches. Fp3 wirst du da eventuell auch antreffen, aber Sachen wie Cobra 3, 5,6,... wirst du da nicht finden.

bestimmt,nur gibt das richtig ärger da bei uns nicht erlaubt.ist ein verstoss gegen das sprengstoffgesetz und bin da öfters drüben.siehst immer wieder wie der zoll kontrolliert und die autos zerlegt egal wegen was,die haben ein gefühl dafür wer ins raster passt.sogar noch 100km hinter der grenze in bayern

Denke daran, dass diese Böller bei uns nicht erlaubt sind, könntest Probleme bekommen

Und denke daran, dass rechtliche Konsequenzen unter Umständen die kleineren Probleme sind.

Minderwertige Qualität, hohe Sprengstoffmengen -> Hohe Gefahr.

0

abgesehen vom importverbot besteht auch imense gefahr bei der nutzung! lass besser die finger weg!

Was möchtest Du wissen?