Gibt es in Tschechien die gleichen Böller wie in Polen?
Ein Verwandter von mir ist am Donnerstag in Tschechien. Da ich das Böllern liebe, fände ich es cool, wenn er mir welche mitbringen könnte. Gibt es in Tschechien z. B. Fp3, Scream 4, und Crazy Robots? Kennt ihr vielleicht tschechische Läden, bei denen man Böller bekommt? Vielen Dank im Voraus.
4 Antworten
Crazy Robots dürfte es dort geben, jedoch gibt es dort vorrangig Böller, die auch in CZ hergstellt werden. Zum Beispiel die Dum Bum oder ähnliches. Fp3 wirst du da eventuell auch antreffen, aber Sachen wie Cobra 3, 5,6,... wirst du da nicht finden.
abgesehen vom importverbot besteht auch imense gefahr bei der nutzung! lass besser die finger weg!
Denke daran, dass diese Böller bei uns nicht erlaubt sind, könntest Probleme bekommen
Und denke daran, dass rechtliche Konsequenzen unter Umständen die kleineren Probleme sind.
Minderwertige Qualität, hohe Sprengstoffmengen -> Hohe Gefahr.
bestimmt,nur gibt das richtig ärger da bei uns nicht erlaubt.ist ein verstoss gegen das sprengstoffgesetz und bin da öfters drüben.siehst immer wieder wie der zoll kontrolliert und die autos zerlegt egal wegen was,die haben ein gefühl dafür wer ins raster passt.sogar noch 100km hinter der grenze in bayern