Sorry, das kommt mir etwas komisch vor. DHL ist nicht berechtigt Zollgebühren einzuheben, das darf nur der Zoll, das werden wahrscheinlich andere Gebühren (Transportkosten etc.) sein

...zur Antwort

Ich denke du hast zwischen dem Laptop und den WLAN Verstärker einen zu großen Abstand, oder es sind mehrerer Mauern dazwischen, deshalb die Internetabbrüche

...zur Antwort

Das ist sicher nicht zu empfehlen, da ist das Risiko zu groß, dass eventuell der Reifen platzt und du dann eine Unfall baust. Besser wäre einen neuer Reifen zu montieren

...zur Antwort

Du könntest mal mit ihr über belanglose Dinge diskutieren, vielleicht hast du nur ein Vorurteil und sie ist gar nicht so unsympathisch. Eine Versuch ist es allemal wert.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach, sie wird dir sagen, was sie von deinen Vorstellungen hält.

...zur Antwort