habt ihr eine to-do liste für euer leben?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

to-do-list

☑ eine to-do-list machen


so mehr habe ich nicht auf der Liste

-Flaschenpost schreiben 

-Unter dem freien Himmel schlafen 

-Einen Turm besteigen (schiefer Turm von Pisa, Eifelturm) 

-In einem Heißluftballon fahren 

-Bungee Jumping

-Eine totale Sonnenfinsternis beobachten 

-Auf einem Bauernhof Urlaub machen 

-Eine Wildwasser Rafting Tour machen 

-Einen Baum pflanzen 

-Mit einer Pferdekutsche durch den Schnee fahren 

-Im Winter auf dem Balkon frühstücken 

-Ein Instrument spielen lernen 

-Ein Tier aus dem Tierheim adoptieren 

- Einen Tag lang 100 Prozent ehrlich sein 

-Einen Sonnenaufgang beobachten

-Einen Sonnenuntergang beobachten 

-Eine Mehlschlacht machen 

-Einen Baum bunt anmalen 

-Gemeinsam mit 2 weiteren Freunden nach MC DONALD'S gehen und 3 Burger,  3 Cola und 3 Eis bestellen und dann fragen: Und was wollt ihr. :D

-Irgendwelche Zutaten zusammen tun und kochen und danach essen 

-Spaghettitacos essen 

-Eine Zeitkapsel machen und verbuddeln und irgendwann wieder ausbuddeln 

-In einer Limousine fahren 

-Versuchen, Toastbrote mit einem Bügeleisen zu toasten 

-Sich bis zum Hals in Sand einbuddeln lassen 

-Verrückte Bilder in einer Fotokabine machen 

-In Pfützen springen 

-Kuchenschlacht 

-Zu einem Konzert mit Freunden gehen 

-Eine Vogelspinne auf der Hand krabbeln lassen 

-In einen Bademantel im Supermarkt einkaufen gehen(am besten so verkleidet, dass man nicht erkannt wird und mit der besten Freundin/besten Freund 

-Pyjama-Party auf dem Balkon machen 

-Im Regen tanzen 

-Eine Fahrradtour machen 

-Planlos in einen Zug/Bus steigen und irgendwann austeigen (am besten mit ner Freundin) 

-Das schönste Bild mit der bff auf einen Poster drucken lassen 

-Telefonstreiche (Beispiel: Bei Telekom anrufen und und fragen, ob sie Hamstersklaven verkaufen 

 -Schreiend durch die Star laufen und schreien: "Hilfe, Hilfe. Ich werde von einem Schmetterling verfolg. " 

-So lange Fahrrad fahren, bis man nicht mehr kann 

-In Paris frühstücken 

- Eine Vegetarische Woche machen 

- Eine Woche nur rotes/grünes(oder irgendeine andere Farbe) essen 

-Massieren lassen 

-Mit der bff Urlaub machen 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. 

LG mokikimo

Aber all diese Sachem machen viel mehr Spass, wenn du Freunde oder deine beste Freundin /deinen besten Freund dabei hast :)

0
@mokikimo

na das ist mal eine ausführliche Beschreibung! viel spass bei der Umsetzung (:

0

ja, ich habe sowas und die meisten Dinge haben nichts mit 'fallschirm springen' oder so wagen Dingen zu tun, es sind keine allgemeinen Dinge, die jeder machen könnte, es hat mit meinen Freunden, Menschen die ich liebe, zu tun.

und bist du bis jetzt zufrieden so wie die dinge stehen?

0

ich habe schon mehr erreicht, als ich für möglich gehalten habe, aber ich bin noch lange nicht fertig:)!

0

Die Dinge die einen glücklich machen :) also zb Länder bereisen Kinder bekommen Heiraten Erfolg im Job etwas worauf ich stolz sein kann Im Sterbebett zu liegen und denken Man war das ein schönes Leben :)

- USA reisen - einmal Graffiti sprühen - irgendwo einbrechen aber nichts klauen (verlassenes Haus) - fremde Hochzeit crashen - Kuh umschmeißen - Pferd klauen und reiten - Obdachlosen Essen schenken - Fallschirmspringen - an Schlägerei beteiligt sein - demonstrieren - fussball spielen in einer Kugeln - irgendwas cooles gewinnen (Lotto oder lose) - spontan urlaub machen - Festival besuchen - abi bestehen - Tattoo stechen - tauchen - per Anhalter irgendwo weiter weg fahren - Rucksack Tour ohne Hotels zu buchen in urlaub fahren - Casino gehen - Bahnsurfen - wettessen teilnehmen - Taxi fahren ohne zu bezahlen - in eine wg ziehen - in ein Autohaus gehn und eine Probefahrt machen - im Toten mehr liegen - in der Karibik urlaub machen - wenn ich du wäre in einer großen Stadt spielen - paintball - Straßenschild klauen - Blut spenden - Hausparty wie bei Project X - jemand eine Torte ins Gesicht werfen - sex im Flugzeug haben Ich muss zugeben ein paar Dinge sind ziemlich verrückt, aber ich will schließlich auch was erleben in meinem Leben! Einige Dinge hab ich sogar schon erledigt 😊

nicht schlecht! einige dinge werde ich mir zu meiner dazuschreiben. danke für die Anregungen!

0

eine Kuh umwerfen? das ist amüsant :D

0