Ist das Leben nur eine endlose To-do-Liste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben hat mehrere Ziele, die über das bloße Erledigen von Aufgaben hinausgehen. Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Aktivitäten und Interessen zu entdecken, die Ihnen Freude bereiten.

Kommt mir schon oft so vor.

Gibt natürlich auch schöne Dinge und Momente, aber oft verzweifel ich tatsächlich daran, dass z.B. Hausarbeit niemals endet.

Wünsche ein schönes Wochende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist eine To-Do Liste - so könnte man es nennen - eine "To Do" Liste deines Schicksals.