Macht ihr To-Do Listen?

Und haltet ihr euch daran? 😀

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Manchmal 50%
Ja 28%
Nein 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mache mir immer todo listen und hallte mich auch dran

ich schreibe todo lists einfach damit ich nichts vergesse, finde das sehr übersichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Halte mich dann leider meistens nur an einen Teil davon😅.

LG :)

Manchmal

Hey, Ich mache mir gerne welche wenn ich in den Urlaub fahre was ich noch einpacken oder machen muss. Oder auch wenn ich super viel zu tun habe aber nicht ganz so viel Zeit. Finde das da echt hilfreich :)

Manchmal

eher selten, aber ja. ob ich mich dran halte ist auch unterschiedlich. aber ich mag to-do listen

Ja

Damit ich keinen Termin versäume

Ich bin sogar so altmodisch und trage es in den Kalender meiner Kladde.

Hinterher dann ins Orgaprogramm im Rechner