Welche To-Do´s habt ihr?
Meine Liste an täglichen To-do´s wird immer länger. Ich schaffe es kaum jeden Tag alles durchzuführen, was ich auf meiner Liste hab (ich hab mir mal die Mühe gemacht alles aufzuschreiben).
Bei mir sieht das so aus:
- Morgenseiten schreiben
- Yoga
- Meditation
- Spaziergang
- Bibel lesen
- Saugen/Fegen
- Bett machen
- Körperpflege
- Telefonat mit meinem Partner
- Essen planen
- Haarspülung
- Entgiftungs-Smoothie
- Kochen/Abspülen (3-5x tägl.)
- Brot/Brötchen/Muffins backen
- Teemischung kochen
- Zeit für meine Freundin
- Einkauf planen/erledigen
- mails checken/beantworten
- Fußbad/-pflege
Das sind nur die wichtigsten Punkte.
Ich schaffe das alles kaum in einem Tag unterzubringen, da es ja auch noch viel Raum für Spontanität geben muss. Ich bin Rentnerin, daher kann ich das so machen.
Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus?
5 Antworten
Ehrlich gesagt könnte so ein To-Do-Liste genauso bei mir aussehen, denn ich möchte viele Dinge bewältigen, was manchmal besser und manchmal schlechter sein kanb, deswegen ist es wichtig darauf zu achten, wie es dir dabei geht und ob du dich nicht selbst unter Druck gesetzt fühlst...
Meine To-Do-Liste:
7 bis 8 Stunden schlafen und Schlafrhythmus neu aufbauen...
Duschen und körperpflege
Musik hören und singen
Gaming
Filme schauen
Wandern und Fotografie
Künstlerische Ideen umsetzen
Verreisen
Sparen
Gesündere Nahrungszufuhr
Minimalistischer leben
Für meine Freunde da sein
Einkaufen und organisatorisches erledigen
Der Welt und den Menschen Gutes tun
Mir ist es oft möglich viele dieser Dinge zu kombinieren und wenn mal etwas nicht klappt, bin ich mir selbst nicht böse...
Versuche dir bitte keinen Kopf zu machen und dich auf das Nötigste zu konzentrieren, denn schlussendlich kommt es darauf an, wie viel Zeit du hast und investieren möchtest. 🤗
Mir gefällt deine Liste. Vielen Dank für deine Antwort!
Da ist doch vieles dabei, was man nicht täglich machen MUSS. Warum schränkst du dich dermaßen ein?
Ich geh mal durch: