To-Do List heute?

10 Antworten

  • Meinen Koffer für die Klassenfahrt packen🌺
  • Vokabeln für Latein lernen
  • Etwas zeichnen lernen (ich kann es schon besser)
  • Wäsche aufhängen
  • Und sonst noch chillen🌺

Was ich schon gemacht habe:

  • Bei meinen Haustieren sauber gemacht und neues essen🌺
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Hier ist meiner persönliche To-Do Liste:

  1. Auf den Markt gehen 🍏🥕
  2. Kaninchen füttern 🥬
  3. Vllt etwas gesund werden 🤒
  4. Kino 🍿

Den Rest entscheide ich spontan. Ich habe frei und paar schöne Dinge vor, es könnte ein schöner Tag werden ^^

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Am PKW meines Fliesenleger erstmal Inspektion machen, danach auf Baustelle den Sicherungskasten fertigstellen, anschließend ein Gartentor schweißen und montieren. Liegt daran, daß ich zwei abgeschlossene Ausbildungen und obendrein einen Schweißschein hab. Wer viel kann, hat immer viel Arbeit...

Dann duschen und auf unser Feuerwehrfest, hab dort heute Abend Dienst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Altay6162
Fragesteller

Das klingt nach ner Menge.

Viel Spaß

Mein Bett machen, 1 Maschine Wäsche waschen, eine grosse Schüssel Kartoffelsalat zubereiten und das Grillfest bei und mit Freunden geniessen.

Erst mal den kleinen bespassen und versorgen, da meine Frau was mit ner Freundin macht, später kochen, Haushalt und Sport, das, wars für heute.