Bei den Schaukeln

Momentan bei den Schaukeln weil ich gerade mit einer Freundin Backflip von der Schaukel übe, und es klappt eigentlich relativ gut 👍🏻

Sonst wenn ich auf einen Spielplatz bin gehe ich zuerst zum Klettergerüst und bei uns zu Hause mit meinen Bruder öfters auf den Bolzplatz 🙃

...zur Antwort
Andere meinung

Ich als Teil der ,,schlimmen Jungend von heute" (W 14) würde das nicht verallgemeinern. Natürlich, es gibt immer irgendwen der Ärger macht und ich habe selber paar Assis in meiner Klasse, aber es sind ja nicht alle so. Ich zB würde das von mir aus nicht so sagen das ich das bin ^^ und ich suche mir natürlich nur Freunde die nicht 24/7 am Handy sind, jedem Trend nachrennen und nur oberflächlich sind. Da muss man unterscheiden können.

LG

...zur Antwort

Das wurde glaub ich teilweise von einer Frau gesungen bin mir aber nicht sicher. Aber mir ist das als erstes eingefallen:

Bild zum Beitrag

Viel Glück 🙃

...zur Antwort
Manchmal spiele ich mit freunden Fußball

Besser gesagt mit meinen Brüdern. Manchmal wenn wir Lust haben gehen wir Abends noch schnell raus und kicken ein bisschen 😁ich würde nicht sagen ich bin gut, aber es macht mir Spaß.

Fußball schaue ich auch gerne, aber wie gesagt lieber nicht alleine. Mit anderen macht das doch viel mehr Spaß!

LG

...zur Antwort

Hey, 👋🏼📚

+Er sollte existieren.

+ er sollte direkt sympatisch rüberkommen, wie jemand mit dem man viel Zeit verbringen möchte.

+Er sollte nicht schüchtern sein und Charakteristisch eher lustig und aufgeschlossen, und für jeden spaß zu haben.

+ Er muss nicht unbedingt die gleichen Interessen wie ich vertreten, dass heißt dass er auch andere Hobbys als ich haben kann.

+ Er sollte sich bei der Schule/Arbeit/Ausbildung ect keinen Druck machen; er sollte eher ein Mensch sein der wir ich eher entspannt drauf ist und das Leben chillig nimmt.

+ Er sollte meine Religion haben.

+Er sollte mich verstehen, Respektieren, und über alles andere stellen.

Das war jetzt die Plus Liste, das wichtigste ist Fett markiert.

- Er sollte sich auf keinen Fall kindisch, ichbezogen, oder sonst wie negativ verhalten.

- Er müsste meine Grenzen respektieren und mich so nehmen wie ich bin (genauso wie ich das mit ihm mache).

Mal schauen wann er mir über den Weg läuft haha, bis jetzt ist er mir noch nicht begegnet. 🤷🏼‍♀️

LG ✨(W/14)

...zur Antwort

Gute Frage...

Also wir hatten als wir noch etwas kleiner waren mehrere Geheimverstecke. Ich liste mal ein paar auf:

  • Im Wald haben wir uns Mal selbst ein Tipi-ähnliches irgendwas gebaut mit vielen Ästen und Hölzern usw. Dort hin haben wir auch Mal Picknicksachen mit hin genommen und ein bisschen gesnackt 😂. Irgendwann sind wir da nicht mehr hingegangen, wahrscheinlich weil im Sommer da ganz viele Brennnesseln waren und im Winter es halt nicht so nice war sich auf den kalten Boden zu setzten 🤷🏼‍♀️
  • In meinem Zimmer (oder in dem Zimmer meiner Geschwister) haben wir immer Höhlen aus Decken, Stühlen, und was weiß ich was gebaut, und waren dann immer truarrig wenn wir sie dann abends wieder abbauen mussten. Wenigstens wurde unsamchnal ein Teller mit Keksen hergeschoben 😋😁
  • Bei Freunden haben wir uns früher (Kindergarten, vllt noch 1.,2. Klasse) immer versteckt wenn wir abgeholt wurden, weil wir immer noch da bleiben wollten 😂 Also lief fast jede Verabredung auf ein Versteckspiel hinaus 🙈.

Ich glaube das war's soweit, Fotos kann ich leider nicht mehr einfügen. Weil wir gesagt, das war alles so früher 😅

LG ✨

...zur Antwort
13

Hey,

Es gibt da kein genaues Alter wann man anfängt bauchfrei zu tragen. Ich würde sagen wann man will und wenn das Wetter gut ist. Ich hab jetzt 13 Jahre ausgewählt, weil ich in diesem Alter damit angefangen habe. 🙃

Das heißt, dass ich nicht ausschließlich Bauchfrei trage sondern nur manchmal ein Top oder bauchfreies T-Shirt. Bei mir existieren noch normale T-Shirts im Kleiderschrank 😉😂

LG ✨

...zur Antwort

Auf jeden fall bin ich selbstbewusster geworden. In der 1. Klasse wäre ich eine Maus wenn ich ein Tier wäre- schüchtern, still, und (ok das passt vllt nicht ganz zur maus) folgsam. Hab alles gemacht was meine damalige Freundin von mir wollte.

Mit der Zeit hab ich mich von ihr abgewendet, bin selbstständiger und stärker dadurch geworden und diese Entwicklung sehe ich positiv.

Wenn ich jetzt ein Tier wäre, wäre ich ein Löwe 😉

...zur Antwort