Wie findet ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag Fußball nicht 45%
Ich schau es mir gerne an 30%
Manchmal spiele ich mit freunden Fußball 15%
Ich spiele im Verein 10%

14 Antworten

Manchmal spiele ich mit freunden Fußball

Meine ersten Versuche waren mit 3 und ich spiele seit dem ich 6 war. Ich war auch ein paar Jahre im Verein, aber ich mag den Zwang nicht und spiele lieber mit den Jungs aufm Bolzplatz

Es geht. Ich schaue mir sehr selten ein ganzes Spiel an, in der Regel genügt es mir wenn ich das Resultat und die Rangliste kenne.

Ich schau es mir gerne an

Sehr viel auf Sky und DAZN. Auf Prime manchmal CL.

Ich spiele im Verein

Ich spiel seit ich 6 bin im Verein also bin jetzt 13.

Seit 1,5 Jahren Leistungsfussball (3-5mal pro Woche Training, 1-2 Spiele pro Woche) seit 2 Monaten bin ich im Nachwuchs eines Bundesliga Vereins.

Ansonsten verfolge ich so ziemlich alle Top-Ligen im Fernsehen (BuLi, CL usw.)

also mir bedeutet Fußball recht viel 😅

was anders mach ich sonst eigentlich nicht (nur PlayStation und Freunde sonst gibts in mein Leben nix haha)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus
Manchmal spiele ich mit freunden Fußball

Spiele gerne mal mit Freunden oder meinen Geschwistern aber ich bin nicht wirklich gut darin.

Fußball ist nicht wirklich meins aber es macht trotzdem oft viel Spaß :)

bin w/14