Tennis oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tennis 53%
Fußball 47%

6 Antworten

Fußball

Hab in meiner Jugend beides gespielt. Musste mich dann entscheiden und Fußball hatte gewonnen. Wäre vermutlich auch heute noch so.

Tennis

Ich spiele beides zwar nicht, würde mich aber eher für Tennis entscheiden, da ich Fußball nicht mag und es für mich eine Männersportart ist

Anonymouschile  04.02.2023, 10:15

Sport ist für Alle egal was es ist

Tennis

Es kommt auf die Situation an: Wenn man sich mit 5-6 Freunden trifft, dann spielen wir eher Fußball als Tennis. Wenn ich alleine bin, dann spiele ich eher Tennis

Tennis

Das gefällt mir mehr. Fußball ist oft langweilig finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball

Ist aber schon lang her .