sich bei Alpine unter Beweis stellen

Bei Alpine hat es bessere Chancen auf Punkte, da das Auto besser ist.

Gasly wird aber höchstwahrscheinlich den Alpine-Cockpit bekommen

...zur Antwort

Den Rest bekommst du nicht. Du bekommst nur alle bereits freigeschalteten Items. Alle anderen verschwinden dann.

Zur Not kaufst du dir die Stufen mit Juwelen...

...zur Antwort

Weil in Monza ist zum Beispiel 3/4 der Strecke vollgas, da kann man also nichts falsch machen. In Monaco musst du dich konzentrieren, um keinen Fehler zu machen.

F1 22 ist aber auch komisch mit der KI, da sie auf einer Strecke langsam ist und mit der gleichen Stufe auf einer anderen Strecke sehr schnell ist

...zur Antwort

Guten "Morgen" zusammen,

ich spreche mal aus der Sicht des Kindes :) Ich bin zurzeit 16 und darf mich in 2 Tagen für BF17 anmelden. Mein Vater will sogar, dass ich dazu den A1 mache. Ich hatte auch vor A1 zu machen, habe es noch nicht geäußert, da ich nicht weiß, wie meine Eltern reagieren werden. Aber da mein Vater ist es mir befohlen hat, mache ich es gerne :) Ich bin generell sehr "frei" bei Entscheidungen, meine Eltern erlauben mir vieles und unterstützen mich auch bei meinem Vorhaben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag :=)

...zur Antwort

Guten Morgen zusammen :)

Musik spielt für mich keine wichtige Rolle. Wenn ich mal zocke oder zum Beispiel jetzt auf Gutefrage bin, dann ist es oft leise im Raum und daher mache ich Musik an. Auf Musik kann ich aber auch verzichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :)

...zur Antwort