Mögt ihr Tennis oder Fußball mehr ( als Zuschauer )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Tennis mehr, weil die ganze Zeit gespielt wird und es immer spannend ist.

Beim Fußball wird es manchmal langweilig, wenn z.B. Spieler behandelt werden müssen, oder eine Mannschaft nur auf Zeit spielt

Tennis finde ich viel interessanter weil ich selber auch Tennisspielen. Vor allem die großen Turniere French open wir Wimbledon Und die US open in New York: die beginnend am 29. August da sind dann die großen Top Ten

Hi, ich finde Tennis wesentlich Interressanter, da es eigentlich die ganze Zeit spannend ist und es nur wenige Unterbrechungen gibt. Beim Fußball hingegen sind ca. 5 Minuten nur spannend und der Rest nur passen.

Hallo, nikoseckenkopf.

Fußball ist eine meiner Lieblingssportarten.

Tennis mag ich dagegen nicht so sehr.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Tennis, ist einfach mehr action.

Fußball spielen ist mir zu brutal, und schauen zu langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit zwei Jahren Tennis