Hallo, AnnaStark.⚽️

Tatsächlich wird Piatek im Polnischen "Piontek" ausgesprochen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort

Hallo, xpiaxxxx !

Da darfst du nicht traurig sein.

Das ist ein ganz normaler Vorgang. Durch die Sonnenstrahlen blassen die Farben ab.

Dies geht aber nur bis zu einem gewissen Grad, und dann bleiben sie so. Da spielt es keine Rolle, ob der Schuh teuer, oder weniger teuer war.

Das ist auch mit anderen Gegenständen so, wenn sie in der Sonne liegen.

Vielleicht hast du auch schon mal beobachtet, wenn ein Schuh, der im Schaufenster stand, herausgeholt wird und plötzlich zwei verschiedene Farben zum Vorschein kommen. Nämlich die Originalfarbe bei dem Schuh, der im Karton gelegen hat, und der Schuh, der im Schaufenster stand und der Sonne ausgesetzt war.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Lovemusic3613 !🎶🎼

Dein Nickname ist schon Programm.👍🏽❤

Meine Lieblingssongs sind nämlich Love Songs.

Und nun zu deiner Frage:

Das ist ganz normal und ist schon Gesetz. Eher vergesse ich die Texte, die ich nicht so sehr mag, als von den Songs und Interpreten, die ich liebe. Mit 12 Jahren Bühnenerfahrung gehen die Lieblingssongs wie im Schlaf.😅

Bei mir ist das alles in englischer Sprache.

Aber Vanessa Mai hat auch super Songs gemacht.

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Ariane.

Kein Grund zur Besorgnis.

Auch brauchst du nicht pressen, das hat sowieso keinen Einfluss auf deinen Zyklus.

Deine Tage können sich ohne weiteres Mal verschieben, auch das ist normal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Lomoprom.

Da mach dir mal nicht so viele Gedanken, sowas kann passieren, und ist auch nicht schlimm.

Wenn du heute schon gratuliert hast, und der Geburtstag ist morgen, dann würde ich persönlich am eigentlichen Ehrentage anrufen, und einfach sagen:

Siehst du, doppelt gemoppelt hält besser, ich bin bestimmt der Einzige, der dir zweimal gratuliert, so fest habe ich an dich gedacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, randomefragen.

Das liegt in der Verteilung der Proportionen.

Nicht nur die Oberschenkel sind maßgebend, sondern das Gesamtbild.

Viele Frauen haben eine sogenannte Hosen Figur, und andere wieder sehen in Kleider schöner aus.

Den Großteil macht nur das Gesamtbild aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
7

Hallo, Lucy2121!

Der Fotograf und der Fuchs.....

Das ist einfach gigantisch.

Das Bild lädt auf jeden Fall zum Schmunzeln ein, das hat mir sehr gut gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, tryinghung !

Das hast du schon ganz toll erkannt.

Wichtig ist, dass du das positive Denken richtig lernst.

Weg mit den negativen Gedanken, die tun sowieso nicht gut.

Wenn dich ein Mädchen anschaut, dann halte dem Blick stand, je öfter du das tust, umso besser lernst du das.

Und ganz richtig, beteilige dich bei allen Gesprächen, wo du dabei stehst.

Du wirst sehen, von Zeit zu Zeit wirst du offener und sicherer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Flauschepfote.🎼🎶

Das könnte entweder ein Lautsprecher sein, oder aber es liegt an der Endstufe.

Das kannst du aber prüfen lassen, da kommt auch jemand ins Haus.

Im Grunde kann es nur eine Kleinigkeit sein, denn du hörst ja die Musik rauskommen, nur nicht mehr so laut.

Ich drücke dir die Daumen, dass das bald wieder in Ordnung ist.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

...zur Antwort
BMG (Borussia Mönchengladbach)

Hi, Zitronenbaum137.⚽️

Meine Wahl fiel deshalb auf Gladbach, weil Yann Sommer ein hervorragender Keeper ist.

Und Matthias Ginter mag ich ebenfalls.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort
andere Antwort

Hallo, Flauschpfote.

Zwar liebe ich Überraschungen, aber Überraschungspakete habe ich bislang noch nicht gekauft.

Aber mit einer Freundin zusammen würde ich das mal tun, schon der Gaudi wegen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Shyguy78!

Es heisst: das Verbot.

Und : zuckerhaltige Getränke....

Da wird " zuckerhaltig" klein geschrieben.

Wenn du das korrigiert hast, dann passt es.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort