Hallo, Hertz6.

Gerade weil du länger ausgesetzt hast mit deinem Training, hast du deine Muskeln überstrapaziert. Das sollte aber innerhalb 8 Tagen wieder vorbei sein.

Eine Muskelzerrung kann etwas länger dauern. Wenn es sich nicht reguliert, dann solltest du mal deinen Arzt konsultieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Merkez.

Das sieht mir nicht nach Haarausfall aus, sondern eher nach einer Narbe.

Es könnte auch ein ganz ausgeprägter Wirbel sein, das liegt auch nah.

Aber als Haarausfall würde ich das jetzt nicht mal bezeichnen.

Ansonsten könntest du auch mal deinen Hausarzt kontaktieren der kann dir darüber bestimmt noch etwas mehr sagen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Naja, Es kommt aber bald ein Weihnachtsbaum ^^

Hi, FlyingCat972.

Natürlich werde ich einen Weihnachtsbaum aufstellen, denn ohne ist es für mich keine Weihnachten.

Ich habe schon eine Nordmanntanne bei unserem Gärtner bestellt, und die bekomme ich auch geliefert.

Die werde ich dann schön schmücken, denn am 23. Dezember kommt ja meine Freundin mit Partner, und da muss alles fertig sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Ich sehe es Optimistisch! Deutschland wird gewinnen.

Hi, FlyingCat972. ⚽️

Natürlich gehöre ich auch zu den Optimisten, und Deutschland kann das Spiel gegen Costa Rica für sich entscheiden.

Am kommenden Donnerstag werden wir es wissen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort

Hallo, Chane545.

Ob er dich je geliebt hat, das kannst nur du beantworten, aber das musst du doch gefühlt haben.

Es gibt viele Männer, die verarbeiten die Trennung relativ locker, und sie können deshalb essen wie ein Scheunendrescher.

Wir Frauen sitzen da und bekommen keinen Bissen runter, vor lauter Liebeskummer.

Trotzdem verarbeitet, ob Mann oder Frau, eine Trennung immer individuell.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Apollonm.

Ich glaube, man ist als Frau nicht sauer, sondern wir haben nur eine andere Denkensweise.

Wenn ein Mann wechselnde Sexualpartnerinnen hat, so sehe ich persönlich das nicht für ein großes Problem.

Wogegen ich mir das als Frau niemals erlauben würde, obwohl ich nicht prüde bin.

Ich würde das mit dem Satz beantworten:

Der Mann nimmt- die Frau gibt.

Das hat weniger was mit der Moral zu tun, sondern mit dem seelischen Gleichgewicht einer Frau. So würde ich das auf jeden Fall bezeichnen.

Ein Mann vergibt sich nichts, wenn er wechselnde Partnerinnen hat, bei einer Frau sieht das schon anders aus.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, Chane545.

Viele Männer können das gar nicht begreifen, sie sind eben anders gestrickt als wir Frauen, und deshalb können sie munter weiter essen, so als wäre nichts geschehen.

Eine Frau ist da anders. Da ist meist der Magen zu, und man bekommt nichts runter, weil man zu sehr unter der Trennung leidet.

Liegt einfach in der Natur der Sache.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hi, FinnSchmitt.

Das betrifft den kompletten Körper, nicht nur die Füße.

Allerdings ist das immer frische Schweiß, so dass das nicht stinkt, sondern riecht.

Nach jedem Spiel geht es in die Dusche, und somit kann sich überhaupt kein alter Schweiß entwickeln.

Also alles im grünen Bereich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Susanneliane.

Du solltest auf jeden Fall den Kontakt herbeiführen, denn Blut ist dicker als Wasser.

Ein Kind ist überhaupt das Wichtigste im Leben, deshalb solltest du alles daran setzen, dass ein Kontakt entsteht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort
Sagt aus

Hallo, poppe.

Das sagt allenfalls aus, dass der Person diese App gefällt.

Ansonsten hat es keine Aussagekraft.

Ich nur zu zwar Telegram nicht, aber manchen Leuten gefällt das, und das ist die Aussage, die man dazu machen kann.

Das ist einfach nur ein Messenger wie viele andere auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

...zur Antwort

Hallo, Apollonm. ⚽️

Es durften grundsätzlich drei Spieler ausgetauscht werden.

Diese Regelung gab es ab 1995/96.

Jedoch hat man die Regelung auf fünf Spieler angehoben, in Zeiten von Corona.( Seit 2022)

Das gilt für WM, EM, Champions League und Bundesliga.

In der Verlängerung darf ein sechstes Mal ausgetauscht werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Antwort noch mal überarbeitet.

...zur Antwort

Hi, bahozzz.⚽️

Ich kann ja nur für mich sprechen.

Da ich sowieso sehr sportbegeistert bin, so mag ich auch den Fußball.

Das ist ein schöner Mannschaftssport und oft viel spannender, als ein Krimi.

Das habe ich zumindestens heute Abend bei dem Spiel gegen Spanien empfunden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort
Bin nicht überrascht

Hi, Diadelosmuertos. ⚽️

Da mein Tipp ein 2: 1 für unsere Mannschaft war, war ich tatsächlich nicht überrascht.

Im Gegenteil, als Spanien in Führung ging, sind schon fast alle Felle weggeschwommen, und somit war ich dann doch erleichtert, als Füllkrug in der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielt hat.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort
2 Gut

Hi, LordJ200206. ⚽️

In der ersten Halbzeit war die deutsche Mannschaft nicht überragend, aber in der zweiten Halbzeit waren sie super.

Also war die Leistung insgesamt gut.

Und als Füllkrug hereinkam und den Ausgleich geschossen hat, das war Gold wert.

Die Chancen auf ein Weiterkommen sind nach wie vor gegeben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

...zur Antwort