Tennis oder Handball?

3 Antworten

Ich würde mich fragen, mag ich es lieber im Team zu spielen, weil es da nicht nur auf dein Können ankommt,sondern auf die Teamleistung, oder willst du eine Sportart ausüben, in der es nur um dein Können geht und du alles immer selbst in der Hand hast.Da gibt es meist eine Präferenz und wenn diese sich herauskristallisiert, würde ich entsprechende Sportart wählen.

da würd ich bei deinen eltern nachfragen, was genau ihnen zu viel ist.

ist es die fahrerei zum training/spielen?

beim handball hat man ja mehr spiele als beim tennis.

oder sind sie einfach pauschal der meinung, dass du zu viel zeit für sport verwendest und die schule zu kurz kommt?

Honigbrei
Fragesteller

Ich fahre meistens mit fahrrad und der rest ist ihnen zu viel

AshleighHoward  11.04.2023, 11:39
@Honigbrei

also sind sie der meinung, dass es zu viel für dich ist? sie selbst sind davon nicht betroffen?

Was dir am besten gefällt. Du muss dich selbst entscheiden. Dein Leben. Viel Erfolg.