Vereinsport zu langweilig?Fitnesstudio keine Möglichkeit?

3 Antworten

Google, welche Sportarten in den Vereinen in deiner Nähe angeboten werden. Dann wirst Du bestimmt wissen, was Dir am ehsten zusagt. Dort vereinbarst Du dann ein Probetraining.

Vielleicht gibt es ja etwas Interessantes, wie z.B. Parcour oder bouldern?

Erstmal müssen ist hier garnicht, also sag ihnen das. Viele Studios nehmen auch keine ab 14 aber ist abhängig vom Studio. Und abgesehen davon ist Kraftsport im Studio mit dem alter komplett überflüssig

Boxverein - da ist Kraft dabei.