Warum sind so viele Fußballfans so asozial und komisch...und bei anderen Sportarten sind die Fans normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsstet du erst mal erklären, was du genau meinst.

Redest du von besoffenen Fans oder meinst du den gesamten Fußball-Fan? Ein bestimmter Verein, Ultragruppierungen oder Hooligans?

Einzelsportarten erklären sich ja eigentlich selbst. Das hat soziale Hintergründe, weil man deutchlich mehr Geld für diesen Sport investieren muss. Als Fan, aber auch als Sportler selbst. Deswegen haben viele keinen Bezug dazu.

Du hast bei normalen Fans noch die Footballfans vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußballfans sind nicht Assi. Im Gegensatz zu anderen Fand fühlen Sie sich nur sehr stark zu ihrem Verein verbunden und sind bereit, mehr für diesen Verein zutun. Fußballfans sind die einzig wahren und ehrlichsten Fans, außerdem kann man nicht alle Fans unter einen Hut packen [+++ durch Support editiert +++]!

Beim Fußball fühlt man die ganzen Emotionen, deswegen gibt es auch viele Ultras die es nicht ausstehen können wenn sie verlieren und deswegen machen die dann Stress oder so.

SoldatDPK  29.08.2020, 20:59

Du verwechselst gerade Erfolgsfans mit Ultras. Wobei Erfolgsfans nur im Internet Stress machen, aber nie im Stadion.