Mögt ihr eher Handball, Fußball, Volleyball oder Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fußball 42%
Volleyball 23%
Handball 19%
Basketball 15%

6 Antworten

Basketball

Bin mit Basketball aufgewachsen, mein Vater war selbst einige Jahre Semi- professioneller Spieler und mein Vater hat eine Zeitlang die Jugendmannschaft trainiert in der ich auch als Kind und Jugendlicher gespielt habe. Ich komme aus einer Basketballer Familie durch und durch. Ich habe das Spiel Basketball lieben und leben gelernt seit ich mich erinnern kann. Ich selbst habe auch in meiner Jugendzeit für die Jugendauswahlmannschaft der U19 vorspielen dürfen im Jahr 2016 allerdings konnte ich verletzungsbedingt nicht mein volles Potential ausschöpfen können. Ich galt zu meiner Zeit zu einen der besten Defensivspieler in unserer Liga. Mittlerweile habe ich aber mein Interesse zum Sport American Football gefunden und seit 5 Jahren spiele ich auch im Verein. Football ist allerdings nur eine gute Freundin wenn man so will, Basketball ist und bleibt meine erste Liebe und Passion.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Fußball

Selber etwas kicken, klar gucken- auch live, zocken ebenso (ab und an) und natürlich wetten. Kicktipp und sowas :-) Und wer kennt nicht DoPa und Co :-)

Finde den Ligabetrieb (auch international) besser als WM/EM Gewettet wird dann aber auch

Gilt aber alles auch für Baseball (Go Jays go) und etwas Eishockey (Go Leafs!)

Trotzdem ist Fussball Favorit, natürlich auch wegen der Bekanntheit in D

Fußball

Auf jedefall Fussball! Fussball ist nicht nur einf mein Hobby! Es ist meine Leidenschaft, mein Rückzugsort, mein Team ist wie eine Fam für mich, ich schaue auch Fussball oder zocke Fifa aber das spielen macht schon sm meissten spass

Woher ich das weiß:Hobby

Fußball!! Auch für Mädchen wie mich einfach die beste Sportart aller Zeiten!!!!!

Mich werde es nie aufhören und bis ich sterbe weiter spielen!!!!

Fußball

Ich spiele es nicht aber schaue es hin und wieder gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung