Umfrage - Mögt ihr Volleyball 🏐?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht :( 59%
Ja, mag ich :) 41%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich :)

Heyy 😊

Ich mag Volleyball, aber kann das nicht wirklich spielen.

Wir hatten das mal kurz im Sportunterricht, aber da hat der Lehrer uns nicht wirklich geholfen und nur gemeint wir müssten 3 Liegestützen machen, wenn der Ball nicht 3 Mal über's Netz kommt. (Da bestand unser Volleyball spielen eigentlich nur noch aus Liegestützen machen. 🥲)

LG Zitro 🍋

Nein, mag ich nicht :(

Ich mag Volleyball nicht da ich allgemein keine Ballsportarten mag und ich wegen meinen Sportlehrern Angst bekommen habe wenn mir ein Ball ins Gesicht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nicht :(

Nopr nd wirklixh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nicht :(

Sport ist im Allgemeinen nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung