Welche Sportart mögt ihr mehr(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

andere (schreibt gerne welche) 26%
Tischtennis 22%
Fußball 19%
Basketball 11%
Tennis 11%
Volleyball 7%
Handball 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

Guten Morgen!

Meine Lieblingssportart ist der Handball. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 16 Jahre alt und habe insgesamt zehn Jahre davon Handball gespielt. Jetzt bin ich verletzt und nur noch Trainer einer Jugendmannschaft und seit ein paar Wochen Schiedsrichter.

Ich persönlich mag den Handball sehr gerne, weil es ein schneller und dynamischer Sport ist. Es passieren viele Tore, und das Spiel wird nicht langweilig. Außerdem kann auch ein hoher Rückstand relativ einfach aufgeholt werden. Wenn eine Mannschaft mit sechs Toren vorne liegt, ist das Spiel noch längst nicht verloren!

Des Weiteren mag ich sehr gerne, dass dieser Sport dennoch Körperbetont ist aber nicht so viele Sportler Schwalben o.ä. Vortäuschen.

Auch im Fernsehen schaue ich so gut wie jedes Handballspiel. Natürlich wenn zwei parallel laufen, ist dies schwierig.

wie findest du Handball?

Über eine positive Bewertung und Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen :)

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
andere (schreibt gerne welche)

Ich hab andere gewählt, weil ich sehr gerne Leichtathletik mache, und das schon seit 10 Jahren. Leichtathletik wird nie langweilig, da man sich immer verbessern kann und es Spass macht sich mit anderen zu konkurrieren

Woher ich das weiß:Hobby
Basketball

Würd sage Kampfsport ist am krassesten und besten. Hat mehr Anerkennung und Respekt verdient.

Fußball

Tennis und Tischtennis aber auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
Tischtennis

Tischtennis und schwimmen