Welche Sportart magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Fußball/Basketball/ andere Ballsportart 39%
Ausdauersport 18%
Muay thai/ Boxen/ Kickboxen/ andere Kampfsportart 18%
Andere Sportart 12%
Schwimmen 6%
Krafttraining/Fitness /Bodybuilding 3%
Eiskunstlauf/andere Wintersportart 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Fußball. Ob Zuhause, draußen oder im Pool.

Muay thai/ Boxen/ Kickboxen/ andere Kampfsportart

Vorwiegend Kampfsport. Aber ich mache auch gerne Krafttraining im Gym und gehe auch Laufen. Beides aber ganz klar um im Kampfsport besser zu sein. Gehört in gewisser Weise zusammen.

Andere Sportart

Ich gehe regelmäßig ins Gym und trainiere MMA und zurzeit auch Arm Wrestling, und kann sagen derzeit macht mir Arm Wrestling am meisten Spaß weil ich nicht gedacht habe wie viel Technik dahinter steckt. Es macht einfach Spaß neue Sachen zu lernen.

Schwimmen

Hii,

Ich finde Schwimmen am besten von den Sportarten her.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60
Fragesteller

Danke grüße zurück 😁

Fußball/Basketball/ andere Ballsportart

habe meine liebe zu Handball entdeckt nach dem ich viele Sportarten ausprobiert habe.

Aber mag tatsächlich fast alle Sportarten die mit Bällen zu tun haben, kann damit irgendwie mehr anfangen als mit rugby oder so.