Welche der genannten Sportarten magst du am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 128 Abstimmungen

Fußball 52%
Handball 11%
Schwimmen 11%
Volleyball 10%
Tennis 9%
Basketball 7%
NichtKreativIch  19.02.2024, 20:44

Was mein Kompliment angeht, google übersetzer hat es als bulgarisch erkannt.

Splashstar
Fragesteller

Kann sein, da es ja auch kyrillisch ist, aber für mein Profil nutzte ich die russische Tastatur.
Die Buchstaben ergeben keine richtigen Wörter.

NichtKreativIch  19.02.2024, 20:49

Ach so verstehe.

Schönen Abend noch

Splashstar
Fragesteller

Danke, gleichfalls.

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir ehrlich, aus der Liste ist alles solide. Nichts was ich wirklich HASSE und schlimm finde

Fußball ist meine Kindheit und top zum spielen und zum schauen, Handball nie geschaut aber gut zum spielen, Volleyball top zum spielen, Basketball auch geil zum spielen und teilweise gut zum schauen, Schwimmen ist natürlich super und Tennis genauso gut zum schauen und okay zum spielen + coole Ästhetik inklusive

wie du siehst - deine GENANNTEN sind alle gut

Ps. Ich mag Golf nicht. Ist aber nicht in deiner Liste

Schwimmen

Ganz ehrlich? Ich mag alle Sportarten nicht besonders.

Wobei ich mir Tennis zumindest noch anschauen würde ... Für ein paar Minütchen. Nicht freiwillig, aber wenn ich müsste.

Alles andere ist aber noch nicht einmal etwas für mich zum Zugucken. Ich bin generell in im Prinzip jeder Sportart schlecht. War ich schon immer. Motorikprobleme und so. Vor allem mit Bällen konnte ich nie gut umgehen. Vor denen habe ich Angst. Es tat immer weh, wenn ich sie zugeworfen bekam, selbst, wenn nur "leicht" geworfen wurde und die Bälle nicht schwer waren. Oft bin ich auch vor ihnen weggerannt.

Fußball fand ich schon immer sehr langweilig. Riesiger Rasen und Leute rennen einem Ball hinterher. Es erinnert mich auch an meinen Opa väterlicherseits, der damals oft Fußball schaute und den Fernseher ziemlich laut aufdrehte. Das tat weh. Ich hab dann immer versucht, das Wohnzimmer zu meiden.

Ich denke, ich wähle Schwimmen, weil ich damig am meisten schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Schwimmunterricht in der 5. und 6. Klasse war echt ... nicht toll. Schwimmen kann ich bis heute nicht. (Nein, ich plane nicht, das zu ändern und nein, ich möchte zu dieser Aussage keinerlei Meinungen hören, dankesehr.)

Es sind viele Gründe, doch der Kontrollverlust ist am schlimmsten. Nein ... Doch ... Ich war schon so lange nicht mehr im Wasser. Oh, ich habe es gehasst, wenn mir Wasser in die Augen kam. Es tat so weh. Ich hab das laute Planschen der anderen Kinder gehasst, das Quietschen, das Rumgeschreie, das Gerenne auf den viel zu nassen Fliesenböden ... Und wie ich es hasste, wenn mich jemand festhielt. Wirklich. Ich kann das nicht ab. Ich mag Schwimmen nicht.

Es wurde auch dadurch erschwert, dass ich Probleme damit hatte (bzw. habe), mehrere Bewegungen gleichzeitig auszuführen. Also die Beine machen das, die Arme dies und alles muss irgendwie synchronisiert werden. Ja. Ne. Der einzige Sport, in dem ich in Ordnung war, damals, war Bogenschießen.

Fußball

Alleine schon deshalb, weil so viele Leute verrückt danach sind. So etwas schreckt mich ganz entsetzlich ab.

Fußball

Jede Sportart ist toll, man findet schon die richtige die zu einem passt oder die Sportart findet einen.

Das schöne ist das Sport was soziales ist mit anderen spielen Sport machen es ist gesund und man kann es jeden Tag fast kostenlos machen.

Für mich war es Fussball bis die Arbeit ein eingenommen hat und ganz früher Skateboarden.

Habe durch Sport u.a. sehr viele schöne Erinnerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fußball

Gefällt mir einfach nicht, vorallem in der Schule in Sport. Die Jungs sind Immer verrückt nach dieser Sportart.

LG