Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schwimmen 55%
Tanzen 27%
Fussball 9%
Basketball 3%
Tennis 3%
Handball 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen

Kann ich am besten von diesen Sachen. Tanzen da sehe ich aus wie ein alter Lappen und Ballsportarten naja geht 😂

L G BlackCat

Romero1224
Fragesteller

Hahahhahahahah. Same. Also ich liebe es zu tanzen. Aber wo ist mein Rhythmus 🧐 😂😂😂

Tanzen

Ich hab schon in vielen verschieden Tanzvereinen getanzt aber es gefällt mir einfach besser Zuhause, in unserem Keller. Wir haben einen Raum wo ich trainieren kann. Es ist einfacher für mich mich selber in meinem eigenen Tempo zu trainieren anstatt in einer Schule mit vielen anderen schülern. ich brauche oft länger, aber wenn ich es kann, dann wenigstens richtig. Ich übe aber auch oft KPop Tänze oder Moves mit YT oder Versuche mich mit Hilfe von Videos zu verbessern.

Basketball hab ich früher richtig gerne gespielt, ich wollt es sogar im Verein machen. Aber dazu ist es nie gekommen.

LG 🍭

Schwimmen

Heyy^^

Ich mache seit einiger Zeit jeden Tag Sport. Aber Spaß hab ich daran eigentlich nicht. Möchte nur abnehmen. XD. Mit Ballsport kann ich nichts anfangen bzw. nicht umgehen. Seit dem meine BFF 24/7 nur noch tanzt, mag ich das auch nicht mehr. Schwimmen kann ich und Wasser ist cool. Also schwimmen.

LG Liv🦋

Romero1224
Fragesteller

Jaaaa ich liebe es zu schwimmen <3

Tanzen

Hey

Ich liebe es auch zu tanzen

Da gibt es kein richtig und kein falsch

Ich kann es nicht besonders gut aber es macht mir einfach unglaublich Spaß

Ich tanze auch gerne Tänze nach und lerne sie auswendig

Einfach weil ich es cool finde

Neben dem tanzen finde ich

- schwimmen

- reiten

- Basketball

Sehr cool

Im Wasser fühle ich mich einfach frei und es entspannend und erfrischend

Allerdings bevorzuge ich Schwimmbad vor dem Meer

Das Meer mag ich irgendwie gar nicht

Reiten habe ich früher für 3 Jahre gemacht und ich fände es mega

Bis die Schule kam und ich leider aufhören musste

Basketball im Verein wäre definitiv nichts für mich aber ich liebe es draußen mit meiner Familie und meinen Freunden Basketball zu spielen

Ich finde es mega anstrengend aber es macht dafür auch mega Spaß

Und es stärkt den Teamgeist

Was ich noch ganz OK finde ist Badminton

Macht eigentlich Spaß, es seiden es gibt irgendwelche Regeln wie man aufschlagen muss oder so

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Romero1224
Fragesteller

Wie cool. Bei mir ist es auch so ähnlich! XD Ich liebe es zu tanzen und zu schwimmen. Fühle das auch. So frei. 😭 Ich liebe es im Meer zu schwimmen! Hast du ein eigenes Pferd?

MamFox  14.04.2023, 23:11
@Romero1224

Nice ^^

Auf meinen Reiterhof hatte ich schon ein eigenes also eins auf dem ich immer geritten bin aber jetzt kein gekauftes eigenes

Leider :(

Ich persönlich spiele seit 5 Jahren American Football im Verein. Davor habe ich 9 Jahre lang Basketball gespielt, ebenfalls im Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein