Welche Sportart interessiert euch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fußball 60%
Handball 30%
Basketball 10%
Eis- Unihockey 0%
Volleyball 0%
Golf 0%
(Tisch) Tennis 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

Interresiere mich aber auch für Fußball un gucke auch hin und wieder Basketball spiele. ( Bei den Rostocker Seawolves als es noch ging) Eishockey finde ich auch sehr spannend. Aber mein Herz schlägt für Handball.

Was ich selbst ausführe ist Powerlifting/Bodybuilding, was mich interessiert zum schauen Wrestling und UFC

keines davon.

ich mache leidenschaftlich seit 8 jahren Taekwondo.

Sport ist mein Leben!:)))