Seid ihr Fußballfans?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 30%
Anderes 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo, Leon05865.⚽️

Und ob ich ein Fußballfan bin, ich wurde dazu gemacht.🤣

Mein Partner hat mich schon immer mit zum Fußballplatz geschleppt, und siehe da, heute bin ich total fußballverrückt.

Aber Fußball ist auch ein schöner Sport.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Leonb05865
Fragesteller

Das ist doch etwas tolles😉 welchen Verein feuerst du an?
Grüße, Leon

Renate2804  01.05.2022, 01:05
@Leonb05865

Ich bin absoluter Bayern München Fan, habe aber überhaupt nichts gegen die anderen Vereine. Das würde man Sportgeist gar nicht zulassen. Wenn du hier meine Antworten verfolgst, dann kennst du auch meine Einstellung. Liebe Grüße zurück, Renate. Und natürlich vielen Dank für deine Bewertung, das habe ich jetzt ja total verschwitzt.

Renate2804  01.05.2022, 13:33

Hi, LPLOL1234. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  02.05.2022, 12:24

Hallo, Leonb05865. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, es wird zwei bis drei Tage dauern. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Hallo,

Ich bin rießen vfb stuttgart fan

Mario 1515

Ja

Ich bin aber nicht fanatisch und schaue mir auch nicht jedes Spiel oder jede Mannschaft an.

Nein

Fußball hat mich noch nie interessiert.

Paar Mal als WM oder EM in TV kam, war ich draußen einkaufen. Straßen leer! Eine Verkäuferin meinte dann, dass alle vor dem TV sitzen...

Ja

VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen.

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren