Seid ihr in ein Verein oder macht ihr so Sport, ja und was?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Steht nicht drauf 50%
Fußball 30%
Basketball 10%
Tennis 10%
Turnen 0%
Klettern 0%
Wenn interessierts 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Verein bin ich nicht mehr. Bis zur U16 habe ich in einem Verein Fußball gespielt.

Jetzt sieht meine sportliche Betätigung so aus:

  • 2x 30 Minuten täglich joggen
  • 2x 45 - 60 Minuten pro Woche schwimmen

Dazu kommt noch Dienstsport, zu dessen Teilnahme ich als waffentragende Zollbeamtin verpflichtet bin. Dieser besteht aus

  • regulären Sport, wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking, und
  • waffenlose Selbstverteidigung.
Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Eve33322
Fragesteller

Wow echt sportlich

YvonneM2508  11.01.2023, 16:42
@Eve33322

Joggen und Schwimmen mache ich, seit ich 12 war.

Und trotzdem hat es bei mir nicht für das Sportabzeichen für die Polizei gereicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Steht nicht drauf

Hey ^^

Ja, ich bin in einem Tanzverein (Standart & Latein), dann einem Fußballverein, dann in einem Kickboxverein und in nem Leichtathletikverein 🤗

LG Chiara ❤️‍🔥

Ich lieeeeebe Sport vor allem Tischtennis ski fahren und klettern ich bin noch in keinem verein aber morgen habe ich ein Schnupperkurs im Tischtennisverein ich freu mich mega drauf :D

Steht nicht drauf

😁In einem Badminton Verein 🏸

Woher ich das weiß:Hobby

Ich Tanze schon seit über 10 Jahren und bin auch seit 7 Jahren in einem Verein

Eve33322
Fragesteller

Toll